TS Alessandra xxl Roonstr Trier Unverschämtheit!

  • Gestern wollte ich mal wieder etwas Spaß!Also rief ich an bei TS Alessandra XXL in der Roonstr in Trier!
    Freundliches Gespräch,könnte in 10 Minuten vorbeikommen!Ich als pünktlich in Ihrem Appartment geklingelt,mir wurde von der Hausdame geöffnet und ich wurde in ein Zimmer geleitet!Alles noch in Ordnung!Ich sollte kurz warten!Nach 10 Minuten warten wurde mir dann erklärt es könne noch 20 -30 Minuten daueren die TS Alessandra wäre noch beim Friseur!Daraufhin bin ich gegangen!So etwas finde ich geht gar nicht!

  • Schade dass es bei dir so gelaufen ist. Ich war vorhin das zweite mal da und kann nur positives berichten. Wobei ich sagen muss dass ich die beiden mal ausserhalb der Frisör-Öffnungszeiten da war (23 Uhr und heute 21 Uhr) ;). Zu beiden Zeiten gings direkt los und der Service war meiner Meinung nach top. Dazu muss ich aber sagen dass das meine erste Erfahrung mit einer Trans war und somit keine Vergleiche ziehen kann.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!