Wie kann man mehr TS DL auf das Forum locken /bzw ist es sinnvoll oder wünschenswert?

  • Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen in der Villa nen Aushang auf Spanisch für unser Forum zu machen?
    Dann können sich die Damen gleich hier anmelden und kriegen Kunden...das wär doch was und kostet nix

    Hamburg Schmuckstrasse: Da wo die Cocks in die Rosetten einschlagen, wie die Bomben in Aleppo...

  • Super Idee Azulboy.....was würden dann hier für Berichte geschrieben werden? Welche Details würden dann hier noch erzählt?
    Am besten mach ich mich gleich auf den Weg und kopiere erstmal deine Berichte um die Mädels anzufüttern was sie erwartet.
    Am besten gibst du mir noch deinen Klarnamen und Adresse, damit sie sich entsprechend bei dir bedanken können.


    Es ist doch wohl relativ leicht zu durchschauen, das es wenig sinnvoll ist, ein Forum mit "Testberichten" denen zugänglich zu machen, über die berichtet wird.


    Hab dich aber trotzdem lieb :thumbup:

  • Super Idee Azulboy.....was würden dann hier für Berichte geschrieben werden? Welche Details würden dann hier noch erzählt?
    Am besten mach ich mich gleich auf den Weg und kopiere erstmal deine Berichte um die Mädels anzufüttern was sie erwartet.
    Am besten gibst du mir noch deinen Klarnamen und Adresse, damit sie sich entsprechend bei dir bedanken können.


    Es ist doch wohl relativ leicht zu durchschauen, das es wenig sinnvoll ist, ein Forum mit "Testberichten" denen zugänglich zu machen, über die berichtet wird.


    Hab dich aber trotzdem lieb

    Manche TS sind doch hier angemeldet und Ornella wurde von Olli jetzt auch nahe gelegt hier beizutreten...dann müsste man im Umkehrschluss alle TS hier verbannen, aber wieso?
    Wir können doch trotzdem frei berichten und die Damen können ja dann auch zu negativen Berichten Stellung nehmen...Warum nicht?

    Hamburg Schmuckstrasse: Da wo die Cocks in die Rosetten einschlagen, wie die Bomben in Aleppo...

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!