TS Sumatra im Stahlgruberring 13, München - mein Erfahrungsbericht

  • Hallo.


    Hab es heute gewagt TS Sumatra in München zu besuchen. Hab in verschiedenen Foren gelesen, dass Sie sehr einfühlsam mit unerfahrenen ist (bisher war nur ich aktiv). Stahlgruberring 13 ohne Termin aufgesucht, ab in den ersten Stock(ist nicht gerade das einladenste Treppenhaus aber ich will ja ned übernachten drin). Bei Sumatra geklingelt, gleich mit (echten) ZK'S begrüßt worden und rein in die Wohnung gezogen worden. Halbe Stunde für 100Euros geblieben. Zuerst duschen, dann mit ZK im Zimmer begrüßt worden, ihr Gerät geblasen, dann begann Sumatra mit mir zu spielen. Hände am Hängegalgen gefesselt und mich dabei wie wild geblasen, feinstes FO ohne Handeinsatz vorne, nur an meiner Rosette, danach ab aufs Bett, mit Flutscht und zwei Finger wurde mein Poloch vorbereitet. Mit Analstöpsel gedehnt und dann hat sie sanft eingelocht. Sie hat mich greil gefickt(kein jungfräulicher Arsch :bananafuck: mehr) und mit der Hand hat sie mich zum Orgasmen gebracht. Sanfte Reinigung danach. Hinterher wieder Dusche und Cola Angeboten bekommen.
    Zusammenfassend war es mit ein paar klitzekleinen Abstrichen ein gelungenes Treffen.
    Sumatra nicht mehr so ganz taufrisch, Bilder sind schon etwas Älter, schätze sie auf Ende 40.
    Zeit wurde nicht ganz eingehalten war nach 25 min wieder draußen.
    Bevor ich vergesse ZA vom feinsten. :party1:

  • Bericht aus einem anderen Forum 11/2011:


    Ich hab erst Sumatra besucht. Die Fotos und die Selbstbeschreibung haben mich angesprochen.
    AuÃerdem fand ich auch die vielen gute Berichte hier im Forum.
    Angerufen, Zeit ausgemacht.
    Als ich ankam, begegnete mir eine schöne Frau, die etwas älter wirkte als auf den Fotos.
    Doch sie war mit Erotik aufgeladen bis in die Fingerspitzen.
    Sie hat sie sich sehr über die Rose gefreut, die ich ihr mitbrachte.
    Wir sprachen kurz über meine Wünsche, machten das Honorar für eine Stunde aus und los gings.
    Sumatra wurde sehr leidenschaftlich. Ich durfte ihren kleinen aufblasen (guter Durchschnitt, aber auch kein Riesendödel),
    mit dem sie mich dann in Missio ordentlich durchvögelte. Ein wahnsinns Gefühl
    Sumatra war sehr nett, konnte aber auch ihre dominante Seite rauskramen.
    Und sie ging sehr einfühlsam auf meine Wünsche und meine Signale ein.
    Die Stunde hatte sogar etwas mehr als 60 Minuten: duschen, umziehen, Vor- und Nachgespräche nicht miteingerechnet.
    Gesamturteil: empfehlenswert



    Sumatra gibt es auch mit kurzen Haaren zu bestaunen. Die schienen mir aber jünger im Alter, deswegen nehme ich an, dass diese Bilder treffender sein könnten


    Es gibt etliche positive Berichte von Ihr. Zudem ist sie schon seit Jahren immer wieder unter dieser Adresse in München unterwegs.


    Von daher wird hier sicher noch jemand etwas posten



    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!