TS Natalja, meine Erfahrung mit der süßen Shemale

  • Heute war es soweit, ich habe Natalja besucht.


    Die Location in Kerpen liegt in einem Gewerbegebiet, nah zur Autobahn und genug Parkplätze sind vorhanden.


    Das Zimmer sehr groß, sauber und mit einer großen Spielwiese ausgestattet. Bad mit Dusche und Wanne, absolut sauber und mit reichlich frischen Handbüchern bestückt.


    Natalja überzeugt nicht mit dem Aussehen eines Models und auch nicht mit einem Riesenlümmel.


    Sie ist eine attraktive große Lady, sie überzeugt mit Freundlichkeit, Natürlichkeit und einer ruhigen Ausstrahlung.
    Sie küsst sehr gut, ich fands toll sie im Stehen knutschen zu können. Was etwas heißen will, schließlich bin ich 195cm klein. Anfangs überragte sie mich noch, weil sie ihre Heels anhatte.


    Sie hat toll gemachte Brüste, weich und sehr schön anzufassen.


    Preis geklärt (100430), ab ins Bad und dann ging es los. Hier bin ich eher zurückhaltend in der Schilderung, nur so viel, wir haben uns sehr gut nur auf französisch verständigt, nach mehr stand mir heute nicht der Sinn. Natalja versteht es zu genießen und ich habe ihren Stab gerne und ausführlich genossen, sie hat sich entsprechend revangiert.


    Kurzum ein absolut gelungener Besuch.


    Danke Natalja

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!