TS Adriana Big Black XXL in Herne, 0151-75791289 - Erfahrung mit der Shemale

  • Sie gastiert im Moment in Herne Eickeler Bruch. Zur Vorsicht habe ich 30 Minuten für 100 gebucht (eine weise Entscheidung). Für eine Stunde nimmt sie 200 alles incl. für 250.
    Bilder kommen in etwa hin, XXL ist übertrieben XL wäre richtig. Französich bei ihr nur mit Kondom. Ihr aktiver Einsatz bestand aus dem Einführen und ein bischen hin und her (ca 2 cm rein/raus). Die halbe stunde ist bei ihr nach 15 minuten zu Ende. :thumbdown: Kein Wunder denn sie betreibt ihren Service im Akkord. Als ich kam mußte ich im Badezimmer warten und als ich ging saß der nächste im Bad.


    Mann wie vermisse ich Carla Brasil. Ich wollte eine Stunde und sie sagte 30 Minuten reichen Schatz. Sie hatte nicht zu viel versprochen. Bisher der beste Fick und die erste Trans die mich ohne Handeisatz nur durch Ficken zum spritzen gebracht hat. Leider ist sie größtenteils in Berlin. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Callyne vermisse ich ebenfalls doch hier besteht die Hoffnung das sie in den nächsten Wochen wieder in der Nähe ist. :thumbup: :thumbup:

  • Vor 1-2 jahren gab es schon mal Anzeigen von dieser Adriana XXL oder Blackbeauty bzw.Deusa negra. Teils sind diese wohl dem Servercrash zum Opfer gefallen.
    Damals gab es schon die Vermutung dass die Bilder ihr ähnlich wären sie es aber selbst nicht wäre. Hier ein link zum Forum vor ca. 1.Jahr.


    Erfahrungen mit BLACK BEAUTY TS ADRIANA 22X6


    Die TS auf den Bildern ist die brasilianische TS Rayanne Campbell. Mit Kosenamen auch manchmal als Deusa negra bezeichnet(die göttliche schwarze).
    Hier ein link zu ihr .


    http://www.riorelax.com.br/tr/Rayanne-Campbell/


    Ich habe sie angeschrieben und sie hat mir folgendes zurückgeschrieben.:


    Estou no Brasil Pode me enviar o link desse anuncio que estao usando minhas fotos indevidamente.
    (Ich bin in Brasilien. Sende mir bitte den link der Anzeige welche meine Fotos unerlaubterweise benutzt.)


    Also das ist eindeutig ein Fake.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!