TS Bruna in Gütersloh

  • Moin Männers ,
    Ich war am Montag nachmittag bei dieser wahnsinns ts : http://www.owl-intim.de/index.…outID=4&AM_advertID=20393


    Optik: 1
    Service: 1+
    Penis: ca. 21x5 steinhart und sehr spritzfreudig
    Preis : 100€ halbe stunde


    Ich habe vorher mit Ihr einen Termin ausgemacht , bin pünktlich erschienen und sie war auch frei! Mein erster eindruck war " hammer geil " tolle rundungen hübsches Gesicht. Sie hat mich in Ihr Zimmer geführt und ich durfte nebenan duschen gehen. Als ich wieder ins Zimmer kam lag Sie bereits auf dem Bett, also hab ich mich dazu gelegt. Zuerst habe ich Ihre geilen Titten bearbeitet. dann haben wir geile Zungenküsse ausgetauscht. Sie wollte das ich Ihren Schwanz blase, was ich natürlich auch tat . Zuerst war er klein , hätte nie gedacht das er so groß wird ! Er wurde so groß und hart das ich langsam Angst um meinen Arsch bekommen habe :P. Nach einiger zeit sagte Sie das Sie mich ficken will . Ich als eher Passiver war damit einverdtanden. Es hat einige Zeit gedauert bis er schließlich ganz drin war , es tat so weh , aber sie hat es darauf hin sehr behutsam gemacht. Nach ca. 5min ging es dann und sie fing an mich richtig hart durchzuvögeln ! In verschieden Stellungen. Ich war soweit und wollte kommen , als ich Ihr das mitteilte hat sie gesagt "NEIN erst ich" . Sie hat mich von Ihr runter geschmissen und stellte sich über meinen Oberkörper wo sie dann anfing Ihren schwanz zu wichsen. Es dauerte nicht lange und Sie spritze Ihre ganze ladung in mein Gesicht /Mund, kurz darauf bin ich dann auch gekommen . Ich durfte danach nochmal duschen gehen .


    Fazit: Super Tolle TS , wahnsinns Körper, geiler harter Schwanz, gute deutsch Kentnisse, Dominanter service = Wiederholungsfaktor 250%!!!


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!