Erfahrungsberichte über Shemales und deren Bewertung hier im TS-Forum

  • Ich möchte einmal etwas loswerden...
    ich persönlich bin dankbar für jeden erstellten Erfahrungsbericht bei den Damen.
    Bewertungen über Grammatik,Schreibstil,Ausdruck ect. spielen für mich eine untergeordnete Rolle.Genauso empfinde ich Schreibfehler als nicht so schlimm.
    Was mich wirklich aufregt sind Forumskollegen die meinen Berichte negativ bewerten zu müssen.Dieses Forum ist wirklich sehr informativ und steckt voller Freizeit und Geld jedes einzelnen der sich hier äußert über das Erlebte.Besserwisser oder nur Mitleser sollten sich ein wenig zurücknehmen bis Sie selber etwas dazu beitragen was diesem Forum dient.
    Auch persönliche Anfeindungen sollten unterlassen werden.Ich sehe das hier wie eine große Grabbelkiste...jeder schmeißt was rein und wenn man was braucht suche ich mir das Passende heraus.


    Vielen Dank an alle die hier so wunderbare,teilweise witzige,informative Bericht hinterlassen....für mich ist das Forum eine Bereicherung und möchte es nicht missen...


    Macht weiter so,und ich natürlich auch ;)

  • Ich bin deiner Meinung.


    Das Problem solcher freier Foren wie diesem hier ist, einige wenige oder jedenfalls eine ziemlich überschaubare Anzahl an Personen, bringen Input, aber alle User profitieren davon. Im Umkehrschluss heisst das: Eine ganze Menge anderer User tragen nichts oder nur wenig bei, sind also reine "Profiteure". Das ist von der Administration jedoch so gewollt. Auf anderen Foren ähnlicher Art ist die Mitgliedschaft zB an eine zu leistende Anzahl von Berichten in einem bestimmten Zeitabschnitt gekoppelt. Das heisst etwa der User muss sagen wir im Quartal 1 Bericht abliefern, um seine Mitgliedschaft zu verlängern, sonst fliegt er. Dadurch werden halt alle dort zur Mitarbeit "gezwungen", damit die Lasten nicht so einseitig verteilt sind. Das will man hier aber explicit nicht. Alle Mitarbeit hier ist freiwillig. Die genannte Frage nach einem Mindestbeitrag pro Zeitabschnitt kam einmal auf, aber wurde abschlägig beschieden.


    Ich stimme mit dir überein, dass die Nur- Leser bzw kaum-Beitrager sich zurückhalten sollten, was Bewertungen betrifft, z.B. gibt es Kasper, die so gut wie nie eigene Beiträge bringen aber gerne endlos nach Infos fragen oder sogar Berichte anderer negativ bewerten. Eine LÖsung wäre gewisse Forenrechte erst ab einer Anzahl von Beiträgen freizuschalten, technisch wäre das wahrscheinlich möglich, aber die Frage ist, wie dringend wird dies als Problem wahrgenommen.

  • ich denke das alles so bleiben kann...der persönliche Umgang miteinander sollte einfach von so einigen mal überdacht werden.
    Normalerweise haben alle die diese Seite aufrufen ein gemeinsames Ziel,so sehe ich das.
    Mindestberichte haben eventuell zur Folge das Pseudoberichte entstehen nur um weiterhin Zugriff auf das Forum nehmen zu können.
    Wir sind doch alle tolerant in diesem Forum und sollten das auch so beibehalten....
    also,in diesem Sinne...ich freue mich auf neue Berichte und Informationen...


    Ps. drücken des Daumens nach oben zu einem gelesenen Berichts motiviert den Verfasser zum schreiben des Nächsten ;)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!