TS / Transe mit Brille aus Sexkino gesucht - wer kennt die Dame?

  • Hi all, letztes WE hatte ich in einem SexKino ein nettes Erlebnis mit einer TS, das ich gerne wiederholen würde. Ich bin mit 99% sicher dass ich sie schonmal als Sexdienstleisterin irgendwo abgebildet gesehen habe, find's aber nicht wieder. Vielleicht kann die Gemeinde helfen? Sie ca 178cm, dunkle Haare, schmales Gesicht, ausgeprägte Wangenknochen, voller Mund, erinnert an Südamerikanerin, aber hellhäutig, akzentfreies Deutsch und schwarze Hornbrille. Auf letzteres bin ich ja tierisch abgefahren. Jemand einen Tip?

  • ... akzentfreies Deutsch und schwarze Hornbrille. Auf letzteres bin ich ja tierisch abgefahren. Jemand einen Tip?

    Du meinst, dass Du auf die Hornbrille abgefahren bist?? :whistling:


    Hmm - das mit der Hornbrille hat auch mich ein wenig schmuzeln lassen, doch hier dachte ich eher an diverse Persönlichkeiten aus der Poltitik... egal - kommen wir mal zurück zu Deinem Anliegen.


    Um Dir etwas besser Hilfe zu geben, wäre es für viele hier im Forum auch hilfreich zu erfahren, in welchem Kino Du Deine Herzdame angetroffen hast.
    Rein das Posten unter PLZ1 lässt leider keine genaueren regionalen Eingrezungen zu.



    Es gibt nicht gerade wenige Transen, die in Sexkinos verkehren, daher wäre es schon wichtig, den Namen und die Stadt zu haben.

  • moin!


    in welchen kinos, also in berlin, hat man denn ne halbwegs gute chance, auf eine , oder auch mehrererere ts, zu treffen ? (bin halt nicht aus berlin, öfter mal samstags in der hauptstadt...)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!