TS MILLET XXL im Eros Center, Scholvinstr.2, Hannover - Tel: 0152-10193095 / 0151-71798118 aka Valeria

  • Da hier gefühlt alle immer nach Erfahrungsberichten fragen, aber nie berichten, dachte ich es wird mal wieder Zeit. Zumal das der beste TS-Besuch bisher war!


    Da ich zu Millet gar nichts gefunden haben, hier mein Bericht


    TS Millet entspricht den Bildern ziemlich genau. Der Po wurde etwas gestrafft, ansonsten passt alles.


    Ich wollte eig nicht mehr als 50€ ausgeben, aber wenn das Hirn erstmal ausschaltet..


    50430 für oral und av a/p


    Konnte mich auf 70430 komplett paket einigen.


    Ging los mit OV. Ich konnte Sie auf Nachfrage blank blasen.


    Ihr Schwanz ist keine 20x5 aber ganz gut. Sind mehr so 15-16cm und nicht so breit.


    Sie war sehe gepflegt, hatte allerdings stoppel im Intimbereich. Rest war komplett glatt.


    Dann sehr behutsam AV, sie aktiv. Der AV war der Hammer. Falls sie kurz vorm kommen war, hat sie kurz pausiert um nicht abzuspritzen und dann gings weiter. Nebenbei gabs ZK.


    Sie hat mich in vielen Positionen gefickt, auch intensiver. Aber die technik und das gefühl war ao gut, das nichts weh tat.


    Habe beim AV ohne Stimulierung fast abgespritzt.


    Dann ist sie gekommen (ins Kondom, zu spät raus gezogen).


    Insgesamt hat sie mich ca 25min am stück gefickt. Nach ca 35-40min war ich draußen.


    Bisher der mit Abstand beste TS-Sex.


    Ihre Deutschkenntnisse sind dürftig, aber reichen aus



    Empfehlung: 200%


  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!