TS Zusi 0152-17820637 Asia Ladyboy in Oldenburg, Holler Landstr. 68a (aka TS Pia)

  • Ostersonntag das Familien treffen ist vorbei. Hab irgendwie zu viel Energie in mir die ich loswerden muss.
    Da ich Zusi von den Fotos ganz schick finde, bin ich dann auf gut Glück zu ihr hingefahren.


    ts-forum.com/index.php?attachment/10029/ts-forum.com/index.php?attachment/10030/




    Geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete mir eine Bio Kollegin die Tür und ließ mich eintreten. Da Zusi noch beschäftigt war wurde ich in anderes Zimmer geleitet. Mir wurde dann freundlicher weise ein Glas Cola gereicht. Nach etwa 10 Minuten war sie dann bei mir. Ich hab sie nicht erkannt. Die Bilder die im Internet zu finden sind sprechen eine andere Sprache. Erst hatte ich die Vermutung dass es wohl einen Wechsel gegeben haben muss, aber an der Klingel stand ja auch Ts Zusi. Ich fragte sie nochmal nach ihrem Namen den sie auch bestätigte. Auf den Bildern hat sie eine sehr lange schwarze glatte Mähne. Was ich zusehen bekam war eine missglückte Köter Kunterbunte gefärbte halblange Haarpracht. Nicht so mein Fall. Also nicht so mit gerechnet. Gesicht war auch mit Akne etwas gezeichnet aber ganz gut retuschiert, hat man halt in jungen Jahren. Das wusste ich schon von einem Vorbericht in diesem Forum. Sie war aber unheimlich freundlich nahm mich gleich in den Arm und drückte mich an ihren festen Busen und erste Zk ausgetauscht. Da ich so nett begrüßt wurde war mein Herz gleich wieder offen für sie. Wir einigten uns auf 100430. Als sie sich frisch machen wollte fragte sie ob ich Raucher sei. Ich bestätigte wollte aber die Bude nicht unbedingt einräuchern. Kurz danach kam sie mit einer Packung Kippen und Feuerzeug wieder… voll süß. Hab dann eine genommen und mir die Zeit verkürzt. Kurze Zeit später war sie wieder bei mir und ich muss sagen es war eine gute Entscheidung geblieben zu sein. Ihr Körper ist wunderschön geformt, der feste Po und der Busen mit den schönen harten Nippeln. Der Schwanz ist Standard Asia mäßig nicht der Längste aber dafür die ganze Zeit steinhart. Wir fingen an mit gegenseitigen OV danach 69.Zwischendurch immer wieder Zk- Knutschereiund wildes Gefummel. Dann wollte sie mich ficken fragte ob es OK für mich wäre . Yo sie nahm mich dann in Missio erst sehr vorsichtig dann immer schneller. Das hat sie voll drauf mit Zk dabei. Richtig schön mal meine devote Seite zu entdecken….grins .Danach sattelte sie bei mir auf, ihr Schwanz war immer noch fest und prall mit Blut gefüllt ein schöner optischer Augenblick. Es folgten noch Doggy und Missio. Zum Abschluss nahm ich das Gummi ab und spritze auf ihre geilen Titten.Kurze Reinigung und wir redeten noch etwas ich nahm noch eine Kippe .Sie kann gut Englisch für mich Vorstadt-Provinzler manchmal etwas zu schnell. Sie will wohl noch 3 Wochen bleiben wenn es gut läuft auch noch länger. Auch wenn es optisch nicht so gefunkt hat macht sie einen geilen Job. Preisleistung passt nur bei der optischen Erwartung wurde ich enttäuscht. Brutto etwa 50 Minuten Vorort. Ob ich wieder hingehe…. kann ich noch nicht sagen…… Hier noch ein Vorbericht link:


    http://www.ts-forum.com/index.…highlight=zusi#post187854

  • Lieber @MartinHB,


    warum belebst Du nach über 4 Jahren diesen Thread? Wenn Peter wirklich besucht hat, werden wir wohl nie erfahren, da er selbst schrieb, dass die Optik eine ganz andere war.
    Deine Zusi/Pia heißt aktuell Zusy. Schreib doch mal einen Bericht zu ihr.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!