geile Alternative für Freunde die auch mit einer Frau anale Freunden, Fesselspiele, Umschnalldildo, Prostatamassage genießen wollen!

  • Geile Alternative für Freuden die auch mit einer Frau anale Freuden, Fesselspiele, Umschnalldildo, Prostatamassage genießen wollen!





    Ich bin nun mal ein Fan von femininen TS und diese sind nicht immer so leicht zu finden und ich mag auch lieber jüngere TS unter 30J.



    Deshalb habe ich Alternativen gesucht und gefunden, wer also im Raum Trier auch mit einer dominanten Dame mit Umschnalldildo, Dominanten Fesselspielen, Anal- und Prostatamassagen, Fisting ..... Sex haben möchte für die habe ich alternativ aus meinen Lieblingsclub ( Club-Pearls ) die Damen herausgehoben, bei denen ich selbst teilweise schon mehrfach persönlich diese Freuden erleben konnte:


    Also im Pearls bn ich Stammgast und es gibt einige Damen die dies anbieten und bei denen ich dies schon genossen habe.
    Das Pearls hat einen Dark-Room ziemlich gut ausgestattet, aber ich
    bevorzuge die Turm-Suite, die habe ich letzte Woche so umgeräumt, dass
    es nun dort noch geiler ist, was Fesselspiele angeht und der Gyn-Stuhl
    steht auch zur Verfügung. Umschnalldildos kannst Du seperat (30€) mit
    bestellen, Fesselspiele gibt es ab 40 min.( 110€) gratis, nach oben ist
    es offen auf der Euro-Skala!



    Damen die Deutsch sprechen nach meinen Favoriten geordnet:



    Katalina Nächster Termin (Voraussichtlich)23.05.2016 - 05.06.2016



    Nazar Nächster Termin (Voraussichtlich)18.04.2016 - 23.04.2016



    Ashanti Nächster Termin (Voraussichtlich)28.04.2016 - 08.05.2016




    Dela Nächster Termin (Voraussichtlich)02.05.2016 - 08.05.2016



    Latisha Nächster Termin (Voraussichtlich)22.07.2016 - 31.07.2016



    Ambar Nächster Termin (Voraussichtlich)10.04.2016 - 17.04.2016



    Michelle Nächster Termin (Voraussichtlich)31.03.2016 - 10.04.2016




    Wenn Du auch englisch sprechende Damen möchtest:




    Ines Aktuell anwesend, sie ist der absolute Hammer! Wieder 06.06.2016 - 19.06.2016





    Wenn Du auch spanisch sprechende Damen möchtest:



    Venus Nächster Termin (Voraussichtlich)21.05.2016 - 29.05.2016



    Wer Fragen hat kann mich gerne auch unter Konversation anschreiben!

  • Werbung für Nicht-TS hat hier m.E. nichts verloren.



    Und erst recht nicht in dieser Rubrik hier.

    Also ich persönlich habe jetzt kein Problem mit dem Thread, zumal mich das Thema interessiert
    und ich gerne mal über meinen Tellerrand hinaus schaue und versuche meinen Horizont zu erweitern :) .


    Das Thema der Prostatamassage haben wir ja auch schon hier im Forum angesprochen,
    für mich ist dies fast schon ein Codewort auf dass ich liebend gerne anspringe.
    Leider muss man den meisten Damen die mit dem speziellen Service werben
    jedoch attestieren, dass sie von diesem extrem geilen Spiel leider nichts verstehen.
    Ich selbst durfte bisher leider erst 2 Damen kennen lernen denen ich die Aussage
    "sie verständen etwas von der Prostatamassage" zugestehe.


    Zum Thema Umschnalldildo oder auch Strap On sei geschrieben,
    ich finde die Damen sehen meistens super gut aus, wenn sie sich einen solchen
    Wonnespender umschnallen. Ich finde ein solchen Anblick einfach nur
    phantastisch :rolleyes: , nur bei der Benutzung sollte er eine human-verträgliche
    Dimension haben ;) . Ich lasse mich gerne mal von einer Frau ficken :party1: .


    Zu dem Club in Trier kann ich leider nichts sagen, außer dass ich ihn liebend gerne
    einmal besuchen würde. Ich finde auch deren Homepage richtig klasse gemacht.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!