Bericht TS Angel, Offenburg, Carl-Benz-Str.6

  • Hallo...
    Ich war vor ca. 3 Wochen bei TS Angel allerdings in Karlsruhe. Abgelegene Gegend am Hafen Hansastraße 29b, war in Südeutschland auf Dienstreise und bin auf sie bei Ladies.de aufmerksam geworden. Die Bilder stimmen allerdings nicht mit der Realität überein denn sie sieht viel besser aus und hat auch nen anderen Haarschnitt. Vorher kurz angerufen und Basics geklärt, 45 Minuten später war ich bei Ihr. Sie öffnete die Tür und ich war baff... Groß, sehr schlank und überaus freundlich. Klasse Teil! Kurz Preis und Service abgesprochen und beim Standard-Paket 100430 angelangt. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass die Sprudelwanne nicht in einem separtaren Badezimmer sondern mitten im Arbeitszimmer stand. Ich mich frisch gemacht danach sie, ich konnte zuschauen und kam schon da in Stimmung. Nach der Waschung Sie zu mir auf die Spielwiese ich begann sie zu streicheln was Sie auch sanft tat. Danach ausgiebige Zungenküsse... Ihre 75B Oberweite ist straff und sanft wie ihre ganze Körperoberfläche, die Nippel stehen fest nach oben und haben mich nach den Zungenküssen zum Verwöhnen mit meiner Zunge eingeladen, was ihr zu gefallen schien, denn ihr Zauberstab wandelte sich ohne das ihn jemand berührte innerhalb kurzer Zeit zur Einsatzbereitschaft. FO danach beidseitig und mit ihren großen Lippen ein totaler Genuss, während sie bließ schaute sie mir immer in die Augen... Während sie eine kleine Pause machte bearbeitete sie meinen kleinen Freund mit der Hand und lächelte mich dabei an, schien ihr wohl irgendwie zu gefallen... Mein kleiner Freund wollte da schon mal zeigen was in ihm steckt. Danach Löffenchen und Missio aktiv als auch passiv. Im aktiven Teil war sie sehr sanft und versuchte langsam Ihr Arbeitsgerät einzufahren bis es vollständig versenkt war... Einziges Mango, danach wandelte sie sich und stieß so hartund kam so in Fahrt dass ich aufpassen musste, dass sie mir in der Missio nicht die Arme und den Oberkörper zerkratzte. Zum Schluss beidseitige Körperbesamung. 25 Minuten waren rum und trotzdem noch eine absolut entspannte Massage bekommen. Danach duschen Küsschen und Tourneedaten für die nächsten Besuche aufgeschrieben. Alles in Allem geiler Abend und 100% Wiederholungsfaktor.

  • Ich nochmal...


    und sollte mal jemand bei TS Angel gewesen sein, kann er ja mal einen Bericht hinterlassen, ob das bei mir nur ne Eintagsfliege war, da viele, vieles über viele schreiben... Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!