TS Maya Deschanel aka. Catherine Sheraton in Köln - meine Erfahrung mit der Transe

  • Hallo liebe Gemeinde!
    Erneut war ich in der Huhnsgasse, diesmal Eisentor, wird gerade umgebaut. Zimmer sind klein, was euch erwartet allerdings nicht ()!


    War jetzt das 3. mal bei Maya oder Catherine oder wie auch immer sie sich nennen mag war. Um der immer wiederkehrenden Diskussion an dieser Stelle gleich mal Einhalt zu gebieten: Maya ist 100% Catherine! Und ja, die Bilder sind Original. Sie sieht genauso feminin und mega sexy aus wie auf den Bildern im Netz Ohne ein Maßband angelegt zu haben, sind die angegebenen 18x5 ausnahmsweise mal keine fiktion, sondern stahlharte Realität


    Einen detaillierten Bericht enthalte ich euch vor, liefere ich aber nach.. Nur soviel vorab, Maya ist nicht nur hammer sexy sondern bietet einen der besten Services, die ich je hatte.. Und Ich war bereits bei einigen TS! Keine abgeklärte Nummer von der Stange sondern feinste Maßarbeit, wenn ihr versteht


    Wiederholungsgefahr: a never ending ding! (Für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: 100%)


    So long, and thanks for all the fish!
    Chris

  • ... Sie sieht genauso feminin und mega sexy aus wie auf den Bildern im Netz Ohne ein Maßband angelegt zu haben, sind die angegebenen 18x5 ausnahmsweise mal keine fiktion, ...

    Wo ich dir recht gebe ist bei deiner Beurteilung mit dem Aussehen, ja sie sieht in der Tat klasse aus :party1: .
    Bei der Größenangabe wäre es aber von Vorteil das nächste Mal ein Maßband mitzunehmen,
    die 18X5 sind lediglich deiner Phantasie entsprungen ;)

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!