Kennt jemand Kamily de Castro

  • Hallo!
    Ich hatte vor Jahren mal das vergnügen mit ihr. Sie war in Wallau zu Gast bei Dara.
    Eine der hübschesten die ich je live erleben durfte. Im Internet findet man zwar Sachen über sie aber man kann nicht herrausfinden wo man sie zu Zeit findet.


    Vielleicht weiss ja jemand was hier aus diesem Forum.


    HARDGAINER

  • Sie ist sehr oft hier in Spanien unterwegs bzw. auf diversen Portalen gelistet.


    Dara oder besser ihr damaliger Freund betreibt die Location in Wiesbaden Wallau und viele der dortigen Shemales wurden (und werden auch heute noch vermittelt) von Personen ausserhalb Deutschlands.
    So auch damals Kamily de Castro, die an sich kein Deutsch kann.
    Sofern den Mädchen frei steht, halten diese sich dann aber lieber hier in Spanien auf, weil das Problem mit der Sprache nicht besteht.


    Sofern ich demnächst mal einen Hinweis entdecke, wo sie aktuell ist, werde ich an Dich denken und hier ein paar aktuelle Infos und Bilder ergänzen.

  • ... Sofern den Mädchen frei steht, halten diese sich dann aber lieber hier in Spanien auf, weil das Problem mit der Sprache nicht besteht. ...

    @ Nasty,
    deiner Aussage kann ich gut folgen, ist für mich nachvollziehbar merke ich ja immer an mir selber
    wie wichtig es ist Sprachbarrieren zu vermeiden.


    Hast du sonst noch einen Einblick zu dem Thema Priorität Deutschland/Spanien/andere Länder?,
    ohne jetzt eine Wertung ins Spiel bringen zu wollen wie besser oder schlechter,
    z.B. im Hinblick zu Verdienstmöglichkeiten
    Status (ich habe z.B. mal gelesen dass die italienische Gesellschaft gegenüber den Shemals wesentlich toleranter wäre als die in Deutschland)
    etc..

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!