TS Alexandra in Hamburg, 015175710258 - Erfahrungsbericht zur Shemale aka Karoline

  • am Sonntag Abend ergab es sich das ich unverhofft Zeit hatte und bin Richtung Schmuckstrasse, da war nicht viel los, bei MH geschaut und Alexandra gesehen.
    sie hat ihre Wohnung in der Simon von Utrecht Straße und ich hatte sie schon einige Jahre im Visier.


    Ein kurzer Anruf einige Minuten zu Fuß und ich war da.
    wir einigten uns auf 100430 mit küssen blasen und ich Ficke sie.
    Aus dem küssen wurde nichts, ihr französisch war sehr kurz und schlecht ,
    ihr Schwanz wurde aber groß und hart 20x5 sind es wohl.
    ich sollte blasen und blasen , nach vielleicht 10 min sollte ich ihre Titten lecken und sie wichste ihren Schwanz bis sie absprizte nun nahm sie meinen und wichste ihn ebenfalls bis zum ende.
    das ganze waren etwa 20 Minuten und das was ausgemacht war wurde nicht eingehalten.


    Die ist für mich gestorben , wichsen kann ich auch alleine und das kostet mir kein geld.
    Für mich eine glatte 5 MANGELHAFT



    http://www.modelle-hamburg.mobi/transsexuell/10084.html

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!