TS INGRID in Saarbrücken - nicht so gute Erfahrung mit der Transe

  • Hi Comunity Ich war Heute bei TS Ingrid,Angerufen Sie spricht sehr sehr schlecht deutsch verständigung so gut wie nicht möglich :(
    Wir vereinbarten 1304060,Ich sagte Ihr am telefon ich were in 15 min da SIe sagte kein Problem
    Ich machte mich auf dem weg in Sbr.ortsteil Burbach Hochstr.weiteres gibt es bei Saarl... Ich will kein Werbung betreiben ;)
    Auf die location muss mann sich dran gewönnen nicht das aller beste ?(
    Ich klopfte an der Tür (Klingel defekt) keine macht die tür auf Ich klopfte nochmal nichts ?( Ich rief an nach 5 min machte mir Ingrid auf ;( ;(
    Ich kamm rein Sie sagte mir 1004060 8| Ok obwohl 1304060 vereinbart war na ja ich übergabb ihr das geld
    Sie ist von natur als Persönlickeit sehr nett was Sie so von sich gibt aber bilder entsprechen nicht Ihrem aussehen Sie oder Ich sage eher Er aber was sols bin geblieben
    Dusche wurde mir nicht angeboten erst danach wie ich SIe/Er fragte dann ja Ich ging ins Bad (bad durschnitlich note 3) kein frisches handuch :thumbdown:
    Nach ca.10 min kam Ich raus,Sie/Er lag auf dem bett,Brüste sind sehr schön als Ich anfangen wollte Ihre brüste zu küssen Sie versuchte mit aller gewallt mein kopf runter zu drucken damit ich anfange bei Ihr blowjob das ging paar mal und Ich sagte Ihr das mich das stört :cursing: Sie verstand kein Deutsch sagte was auf Spanisch was Ich nicht vestanden habe 8| 8|
    Nach paar minuten fang Ich ihr bestes teil zu bearbeiten ca.16 cm im steifen zustand das dauerte ca.5min
    Danach wollte das Sie bei mir blowjob macht Sie nahm condom streifte drüber daurte noch keine 30 sec und das wars rest Handjob pur 10 min gefühlos :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Und danach sagte die nur noch spritzen fertig spritzen fertig :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Ich stand auf und sagte Ihr das Ich das Scheisse fand wie die mich abgefertigt hat aber das schien Sie nicht zu interesieren schlieslich werend meinem aufenthalt hat es mehrmals an der tür geklopft :thumbdown: :thumbdown:
    Wiederholungsfaktor 0 :thumbdown:
    Gruss Replacer

  • Da sieht man es mal wieder....
    ICH zahle GRUNDSAETZLICH immer erst NACH erbrachter vorher besprochener Leistung! Ansonsten geh ich wieder.
    In jedem Geschaeft zahlst duverst dann die Broetchen, wenn du sie bereits hast, oder?
    Und wenn schon so herum....
    ....warum hast du nicht das Geld zurueck vertlangt?


    Na die haette mich kennengelernt! :evil:
    Ich waer da nicht eher gegangen wie bis mindestens 70% desxGeldes wieder in meiner Handcgewesen waere...


    Und wenn ich ihr die ganze Bude zusammengeschrien haette, dass es ja jeder mitkriegt, notfalls ihr eins auf die Fresse!
    Nicht mehr als verdient!!!



    Oder....


    Handy raus und Polizei anrufen, sollst mal sehen wie schnell du deine Kohle wieder hast!
    Das Wort Polizei verstehen sie alle, auch wenn sie kein deutsch koennen...

  • Na die haette mich kennengelernt! :evil:

    ha ha ha


    :D :D :D



    letzteres scheint mir die besser Variante zu sein. Mann schlägt keine Frau :saint:


    Langst Du da echt hin?


    und


    Hast Du keine Hemmungen, da rum zu brüllen ? Finde ich insofern schon richtig gut :party1: Nur, was soll die Polizei denn machen
    Dein Geld wirst Du so nicht wieder bekommen...


    :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!