Geile dominante Ts Patricia in Heusweiler - Shemale-Erfahrung

  • Endlich wieder heusweiler.war heute bei patricia für ne stunde.wie immer freundlicher empfang und direkter weg zu meiner auserwählten dame in die 1.etage.sie kann etwas english und französisch,letzteres sehr gut sogar :thumbup: ..ging gleich zur sache mit anfassen ohne dass ich mich auszog,ihr rohr wurde direkt hart und platze aus ihrem kleinen tanga.weiter gings auf dem bett mit gegenseitigem lecken und blasen.danach wollte ich zuerst sie besteigen,gefiel ihr wohl gut,was am stönen zu hören war.danach fragte sie mich ob ich passiv bin auch und ob ich dominanz mag.hey warum nicht immer los...oha die wurde auf einmal richtig aggressiv geil.drückte mir ihr rohr hemmungslos in mund und zog an meinen nippeln.beim av hat sie so richtig losgelegt,tat am anfang weh aber danach herrliches gefühl.von hinten knallte sie mir ihr rohr so oft rein und raus,dass ich völlig verrückt wurde und nach etwa 45 minuten absahnen musste.kurze dusche und paar küsse und zurück leider ins auto....geiles erlebnis... <3 <3 <3 <3

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!