Dominante Trans mit mittelgroßen Schwanz gesucht

  • Hi,


    wie an meinem letzten Bericht zu Agatha zwar gut zu sehen, dass ich auch große Schwänze mag, aber eine sehr dominante Trans mit einen mittelgroßen - vielleicht sogar kleinerem Schwanz - hätte ich auch gern mal. So 13 - 16 cm fände ich gut.


    Wer hat Empfehlungen und Tipps? Location ist mir egal. Ob nun von MH oder auch aus der Schmuckstr...


    Möchte gern mal einen richtigen deep throat Fick, den ich aufgrund der Größe dann einfach viel länger durchhalte.


    Danke Euch!

  • Hallo Leute,


    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass hier niemand einen Tipp für mich hat - so macht es mir mit dem Bericht schreiben, wenn ich mal unterwegs war, nicht wirklich viel Spaß.


    Also: dominant, gern aktiv, nicht so großer Schwanz (ca. 13-16) Wer hat eine Empfehlung?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!