Geiles Date mit TS Bebel XXL und Natasha XXL in Stuttgart - Shemale-Erfahrungsbericht

  • Nachdem ich hier schon viel über Bebel, ihre Dominanz und ihr geiles Rohr gelesen habe, ist mir am Sonntag direkt die Anzeige ins Auge gesprungen, nach der sie zusammen mit Natasha in Stuttgart, in der Strohberg werkelt. Sie versprach in der Annnonce ein Double und sogar eine Doppelpenetration mit zwei Großkampfgeräten. 8o
    Nachdem ich sie auf WhatsApp angeschrieben hatte kam ein unzensiertes Bild der beiden mit mörderischen Arbeitsgeräten. Das hat mich noch mehr gereizt. :?:


    Heute war es dann soweit. Ich nahm also den Weg nach Stuttgart (bin fast ne Stunde unteregs gewesen, aber was macht man nicht um seine Phantasien endlich mal umzusetzen) und klingelt an der Tür in 17A. Leider waren die beiden gerade beschäftigt, versprachen aber gleich fertig zu sein und ich ging in der Zeit beim Bäcker um die Ecke noch schnell einen Kaffee trinken. Dann wieder hin. Bebel öffnete die Tür und ich sah zum ersten Mal ihr noch ruhendes Arbeitsgerät, das einiges versprach.
    Die Preise für die angebotenen Services waren moderat und fair, zumal dabei 2 Trans auf einmal zu haben waren.
    Wir wurden uns dann schnell einig, ihre festen Brüste schauten schon keck aus dem "nachts" was sie trug hervor.
    Ab ins Zimmer und ausgezogen, den Obulus vor lauter Aufregung fast vergessen zu übergeben und dann kam auch die "kollegin". Zugegeben, Natasha ist etwas maskuliner und deutlich nicht so weiblich wie Bebel. Aber das Gerät das bei ihr angebracht ist, das ist mehr als ein Hammer :/
    Nach der französischen Einstiegsrunde kam dann auch Bebel die ich französisch bedienen sollte und wurde auf alle Viere auf Bett befohlen. Das war das Zeichen für Natashas Mörderhammer, der vorsichtig angesetzt wurde und dann auch vollständig (aber gefühlvoll) versenkt.
    Damit wurde ich von einem Kaliber gefickt mit dem ich nicht gerechnet hatte. Die Doggy wurde richtig ausgenutzt um ordentlich den Kolben bei mir reinzuhämmern und ich war froh Bebels Schwanz im Mund zu haben um nicht lauter zu werden.
    Dann wurde getauscht. Bebel dirigierte mich auf den Rücken und eh ich mich versah steckte ihr Schwanz auch schon bei mir drin. Obwohl es im ersten Moment eim Eindringen etwas heftig war - im Gegensatz zu dem Mördergerät von Natasha war Bebels Schwanz eine Wohltat, auch wenn der nicht gerade klein ist. Bebel hämmerte ihr bestes Stück ordentlich immer wieder rein, es war einfach nur ein geiles Gefühl!! :thumbup: 8o :party1: :party1: :party1:
    Dabei kam Natash inzwischen über meinen Kopf und schob mir ihren Prügel in den Mund. Einfach nur geil! Und damit nicht genug bearbeitete Bebel jetzt meinen Schwanz, wobei sie immer weiter fickte. "Baby, isch komme!" Soholte sie dann den Saft bei mir raus und schoß selbst in den Gummi ab während sie noch in mir war.
    Sowas geiles hatte ich vorher immer nur geträumt. Nachdem ich mich wieder gereinigt hatte wurde mir noch ein schön kaltes Getränk angeboten, wir hielten noch etwas länger Smalltalk und dann verließ ich nach einem geilen Erlebnis erleichtert die beiden in der Strohberg 17A.
    Alles in allem hat sich der Einsatz von Zeit und Geld hier sehr gelohnt, Wiederholungsfaktor: sehr hoch!


    Danke an die beiden Gastgeberinnen!

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!