TS GINA in Worms - nicht so positive Erfahrung mit der blonden Transe

  • Hab Sie diese Woche in Worms besucht.
    Möchte nicht auf Einzelheiten eingehen , zu tief sitzt der Ärger (auch über mich selbst) 150430.
    Sie kommt sehr nett rüber und labert einen Am Anfang zu. (So ziemlich alle Geschichten die ich hier über Sie gelesen habe wurden in Kurzform von ihr selber wiedergegeben, denke doch mal Sie liest hier mit)
    Bilder kommen hin, sehr hübsches Gesicht, drallen Körper mit sehr festen Brüsten. Schwanz Durchschnitt.
    Im Nachhinein kann ich sagen sie hat mich mit ihrem Gelaber geblendet, weder Zeit noch Service wurde eingehalten.
    Bei gehen hab ich Sie darauf angesprochen, Ausrede letzte Nacht lang, schlecht geschlafen, viel gefickt...blablabla
    Den Vorschlag die Woche nochmal wieder zukommen um ..., habe ich im Keim erstickt.


    Für mich "0" Wiederholungsgefahr

  • Wenn Gina mitliest -- dann erfüllt das Forum ja seinen Sinn.


    ( Im Moment auch nicht glücklich mit einer DL )


    Dieser post ist gleichzeitig sarkastisch wie auch ganz reell / bodenständig gemeint. ( beides )

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!