TS Natascha - wer hat Infos zur Shemale

  • heute habe ich diese ts Natascha bei MH gesehen. Wenn ich mir die Bilder Nummer 1 und die 2 und 3 so anschaue , kommt bei mir der Verdacht auf es sind 2 verschiedene Personen.


    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Ich war bei ihr hadcore riesen schwanz scheiss auf die fotos ihr face ist etwas anders die meisten machen eh photoshop.ich wollte eigentlich zu einer anderen Transgirl nur klappte es nicht zum glück hatte nen kunden .Also klingelte ich eine tür woanders und boom bester fick überhaupt versaut leidenschaftlich und schön ihren riesen schwanz zu blasen hammer sie war komplett rasiert das ich perfekt blasen konnte ass gut face ok penis 1a roch gut und schmekte gut habe erst 100euro gezahlt nur wurde ich so geil und sie auch das wir beide uns auf 30euro noch mehr handelten und das sie mir ihren riesenschwanz ohne gummi in mein enges arschloch rammte erst gefühlsvoll und dann immer härter sie hat soviel in mir abgespritz unnormal geil selbst als ich zuhause war kam mir immer noch soviel sperma raus undvmein arschloch war so offen wie noch nie .fazit war heute wieder da für 130 halbe stunde und genau so geil wie gestern ohne schmerzen dieses mal .so tief wieder abgespritz ist bin so extrem gekommen bei nächsten mal kommt sie eine ganze nacht zu mir für 200 und dann bekomm ich ein gratis gutschein für das übernächste mal beste shemale

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!