Kennt wer TS POLIANA XL / TS POLIANNA, 0151-63140364 - Erfahrungsaustausch zur Transe

  • Hallo,


    ich weiß, mein erster Post und direkt eine Frage :/ aber ich suche nach Erfahrungsberichten zu Ts-Poliana-XL.
    Über die Handy Nummer und den Namen habe ich bei google nichts gefunden, auch die Bildersuche hat mir nicht weiterhelfen können.
    Kennt/Erkennt jemand eventuell aus dem Beschreibungstext / Namen / Bildern die gute Dame und kann mir sagen wer sie ist? Oder ist sie wirklich komplett "frisch" in Deutschland?


    Viele Grüße,
    Grad0

  • Schließe mich der Suche an. Spiele auch mit dem Gedanken, sie zu besuchen, allerdings auch bei mir alle Mühen bzgl. Berichten oder weiterer Infos erfolglos :/

  • Ich kann dieses ständige "hab das halbe WWW durchsucht, aber nichts gefunden" wirklich langsam nicht mehr hören bzw. lesen. Geht hin, macht euch selbst ein Bild und schreibt dann einfach mal den Bericht den ihr im Netz sucht.
    Positive Bericht heißen noch lange nicht das das Date dann auch der Brüller wird....


    Musste einfach mal raus!

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!