Ein Besuch bei Vanny - mein Erlebnis mit der attraktiven Transsexuellen

  • Nachdem ich im Frühjahr Vanny schon einmal einen Besuch abgestattet hatte, wollte ich die günstige Gelegenheit eines erneuten Besuchs (wg. Termin in der Nähe von Karlsruhe) nicht ungenutzt verstreichen lassen. Die Location war gut zu finden, jedoch ist Parken z.Zt. schwierig, da Straßenbauarbeiten stattfinden. Vanny gab mir den Tip bei McDoof in der Nähe zu parken und den Rest zu Fuß zu machen. Gesagt – getan! :party1: Die Location ist soweit ok.
    Vanny wie immer sehr freundlich, zuvorkommend und ganz um das Wohl des Gastes besorgt (es wurden gekühlte Getränke gereicht). Ich bin dann erst mal ausgiebig duschen gegangen, dann noch kurz auf dem Sofa platzgenommen und schließlich war es dann soweit: Vanny stand in einem weißen Nichts vor mir. Toller Anblick – tolle Frau! Es ging los mit zärtlichen Umarmungen, Streicheleinheiten und schönen ZK. Das genügte schon um meinen kleinen Freund aufzuwecken. Vanny erkannte sogleich was da wuchs, ging in die Knie und schon hatte sie mich zu voller Härte geblasen. Da kann man schnell weiche Knie bekommen. Ich wollte nun auch nicht zurückstehen und habe mich über die herrlichen Titten (schön weich) langsam nach unten vorgearbeitet und schließlich war er direkt vor mir: Vannys durchaus sehr beachtlicher Schwanz – da konnte ich mich natürlich nicht länger zurückhalten und habe erstmal schön geblasen. Dies führte alsbald dazu dass auch Vannys bestes Stück die volle Größe erreicht hatte. Wir haben dann im Stehen ein paar Nettigkeiten ausgetauscht (z.B. Schwanz an Schwanz gemeinsam wichsen oder wechselseitig). Danach ging es irgendwann aufs Bett und weiter – unterbrochen von kurzen Kusseinlagen. Irgendwann hat sie mir Ihr hübsches Arschloch hingehalten und da sagt man natürlich nicht nein. Also habe ich Sie erstmal mit meiner Zunge verwöhnt. Das Ganze ging dann über in ein schönes Face-Sitting. Geil! Sie saß auf mir –ich habe ihr Arschloch geleckt und dabei ihren Schwanz gewichst – Super Feeling! Zwischendurch wurde ich immer wieder oral verwöhnt, so dass hier keine Langeweile aufkam. :thumbup:
    Mittlerweile hatte ich jedes Zeitgefühl verloren… :rolleyes:
    Sie hat mich dann in Doggy-Position auf dem Bett geparkt, noch kurz Gel drauf und dann konnte ich im Spiegel sehen, wie ihr Riemen in mir verschwunden ist. Mann Mann – das ist schon eine Hausnummer – aber es hat Spaß gemacht (obwohl es überhaupt erst das zweite Mal anal bei mir war – bin sonst meist aktiv – aber man sollte offen für Neues sein…). Nach einer Weile hatte ich genug und bat um Erlösung. Wir haben es uns dann auf dem Bett bequem gemacht und während ich Ihr Ding bis fast zum Anschlag im Mund hatte (schmeckt sehr lecker) habe ich ihr dann auch meine Ladung verpasst. :D :D
    Anschließend haben wir noch ein wenig auf dem Bett gelegen und uns unterhalten. Es gab noch eine liebevolle Verabschiedung und nach einer Stunde hatte mich das grelle Sonnenlicht wieder…
    Fazit: Ein geiles Date mit einer geilen Frau. Was mir besonders gefällt, dass Vanny sich wirklich Mühe gibt, die Spannung über einen langen Zeitraum zu halten. Das ist keineswegs überall so.
    Vanny wir sehen uns wieder! <3

  • Vielen dank für die rose von dir vielen dank fur deine besuch und vileen dank für deine schönen worten.... hoffentlich bis bald! <3

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön geschrieben und Glückwunsch für dieses tolle Erlebnis.


    Da kommen alte Erinnerungen hoch, denn mir ging es vor einem halben Jahr sehr ähnlich. Sie ist wirklich toll und lässt nie das Gefühl von Hektik oder Desinteresse aufkommen.


    Hoffe sie kommt bald mal wieder in meine Nähe

  • Dieses Thema enthält 96 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!