TS Didi in Würzburg, 0172-4795562 - meine Transen-Erfahrung mit ihr: insgesamt schönes Erlebnis

  • Hallo,


    gestern habe ich Didi besucht.


    Empfangen wurde ich von einer freundlichen und sehr femininen Transe.
    Sie sieht besser aus als auf den Bildern. Vor allem die Brüste sind in der Realität schöner und sehr weich. Sie hat einen gepflegten Körper.


    Das finanzielle war schnell geklärt 100430. Dafür gab es das volle Programm (ZK, Blasen, Ficken in verschiedenen Positionen aktiv und passiv).
    Ihr bestes Teil ist ca. 14x3, sehr standfest und sie kann gut damit umgehen.


    Zum Abschluss gab es noch eine Massage. Ich war ca. 40 Minuten bei ihr.


    Insgesamt ein schönes Erlebnis.

  • war heute bei ihr. Besser hätte ich mir 100 euronen sparen können.
    Montag mache ich termin bei ihr, wenn ich ankomme, jemand anderer ist da, ok, nichts neues.
    Heute wollte ich es erledigen. Sie macht die Tür auf, gehe ich rein. Sie sagt ist teurer als Montag, ich bringe sie wieder herunter bei der 80 eur die sie mir angeboten hatte aber ich schlage 100 eur für 40 min (mit spritz :P ). Das habe ich nicht geglaubt aber ok.
    Ich muss sagen dass entweder die Fotos sind alt oder geschönt.
    Nach miteinander blasen lasse ich mich ficken. Nach 1 min täuscht vor als ob sie Spritzte. Dann Gummi mit Tuch zusammen raus. Funny.
    Dann bin dran beim ficken. Nach ein paar Stellungen fragt sie wann ich komme. Ich sage es ist früh. Nach ein paar mal mehr kalt gefragt, kriege ich ärger und mache kurz alles fertig, ich komme auf ihr Titen.
    Nach 20 min im Bett und 5 min bei duschen Ende der Geschichte.
    Bei mir weder no go noch keine Empfehlung.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!