TS Sofia Red in Lübeck, 0179-8871579 - Erfahrungsbericht zur Shemale

  • Meine zweite TS.
    Termin abgemacht. Sie war in Lübeck.
    Angekommen Dusche angeboten bekommen. OK.
    Schöne große Titten aber auch ein sehr Männliches aussehen. Aber das war OK.
    Habe ihr nur gesagt das ich sehr Dominante TS mag.
    Sie grinste nur. Wohl auch weil sie nicht viel Deutsch kann. Aber sie hatte verstanden.
    Sie befahl mir ihr an den Schwanz zu fassen was ich gerne tat.
    Dann schubste sie mich auf Bett und steckte mir sofort ihren Schwanz bis zum Anschlag in den Hals. (Sie hat eine normale größe aber der ist sehr Hart.)
    Nun wurde ich eine ganze Zeit sehr heftig in den Hals gefickt. War froh das ich keine Mandeln mehr habe. Denke die hätte sie mir Rausgefickt.
    Dazu hat sie heftig meine Nippel bearbeitet.
    Nun beugte sie sich über in 69 und blies meinen Schwanz dazu. Ihr Riemen steckte Tief in meinem Hals. War sehr geil.
    Dann hörte sie plötzlich auf. Legte mich auf den Rücken und ohne vorwarnung hat sie mir ihr gerät bis zum Abschlag durch die Rosette geschoben.
    Hatte mit mir zu kämpfen das erst mal zu kompensieren.
    Wurde dann bestimmt 20 min. in verschiedenen Stellungen sehr Hart von ihr gefickt.
    Am besten war als sie mir ein Kissen unter den hintern geschoben hat, damit ihr Schwanz gegen meine Prostata stößt.
    Nachkurzer Zeit lief der Saft bei mir in Strömen und sie machte nicht die Anstalten aufzuhören.
    Abgespritzt hat sie in meinem Gesicht was ich so wollte.
    Danach hat sie mir sehr hart meinen Schwanz gewichst bis ich gekommen bin.
    Bin danach unter die Dusche und mit wackeligen Knien nach Haus. Meinen Hintern habe ich 2 Tage noch gefühlt.
    Daten:
    Kann fast kein Deutsch.
    Titten ca. DD
    Schwanz ca. 17x3,5
    150/4/60
    Kann sehr Dominant sein.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!