TS Sarah in Gießen, wer kann über die Transe berichten

  • Hallo zusammen,
    ich überlege die TS Sarah in Gießen zu besuchen.


    TS Sarah
    0641-4002390
    Frankfurter Str. 203
    Gießen Kleinlinden
    bei TS Sarah klingeln


    Was mich stützig macht: Keine Berichte in den Foren gefunden außerdem ist sie Thai und soll ein Hammer Teil" haben, was meisten ein Widerspruch ist.

  • Hab sie gestern spät abends besucht. Hab das 150460 Programm gewählt, da sie ganz süß aussah in ihrem Netzteil. Vom Gesicht her aber männlicher vor allem in der Kinnpartie als auf den Fotos. Der Körperbau ist aber ähnlich den der dar gebotenen Bildern in den Portalen. Da mich letzte Zeit der passive Part sehr reizt ließ ich sie in verscheidenden Positionen an mir austoben. Macht sie ganz gut. Der Schwanz wurde zwischendurch immer wieder weich. Kann ja jedem passieren, vielleicht 15x4 ich konnte es gut aushalten als Neueinsteiger. Zungenküsse gab es auch aber ohne Leidenschaft. Das kann man dann auch gleich sein lassen. Die nicht wenigen Bartstoppeln ließen mich auch weiterer Liebkosungen Abstand nehmen. Ich löste ihren Haarknoten damit sie mit offenen Haaren etwas mehr feminin wirken würde. In der Tat, leider rochen die Haare auch noch sehr grenzwertig. Kann ich nicht ganz verstehen wie man so unprofessionell sein kann. Hab sie kurz auf mich reiten lassen und dann doch schnell das Ende gesucht. Sie ist dann mit Handeinsatz auf ihren Bauch gekommen. Ich hab es ihr gleich getan und meinen Senf dazu getan. War etwa nach 45 min. wieder raus. Keine Wiederholung für mich. Zieht wohl bald weiter nach Bonn soll mir recht sein :P


    Kontakt
    0152-57512310
    Unter den Linden 4
    Oldenburg (Oldenburg)
    Klingel Blume App15


    http://www.tsladies.de/Sex-Anz…anse-TS-Sara-7310488.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!