Asia TS Kiki Eisleben - Halle - meine Erfahrung mit der Transe: höchtens mittelprächtig

  • Nachdem Weißenfels und Dessau totale Reinfälle waren, bin ich mal zu der Ts Kiki gefahren. Letzte Woche Eisleben, jetzt gastiert sie wohl in Halle. Wie immer habe ich vorher angerufen und Service und Preis erfragt. Nachdem ich dort war musste ich erst einmal etwas warten (bis Kiki angekleidet war ? Obwohl ich mich angekündigt habe). Naja soweit so gut. Also noch einmal alles abgekaspert. Aktiv / Passiv 80430 ausgemacht. Habe glücklicherweise den cumshot noch offen gelassen (sehr zum wohl meines Geldbeutels wie sich erweisen sollte). Also als ich ihr das Geld gegeben habe und duschen war ging sie erst einmal weitere 10 Min weg - jetzt nervte es schon.
    Als sie wieder kam - mit Handtusch und nicht wie gewünscht in Reizwäsche - gings dann zur Sache. Ein bissel knutschen war drin, blasen beidseitig auch ohne den Froms. Aber so richtig dabei war sie nicht. Es war nach 18 Uhr wahrscheinlich hat sie frech gelogen, als ich sie gefragt habe, ob sie schon gespritzt hat. Natürlich kam ein "heute noch nicht" !! Ihr Ding stand nicht einmal nach 10min Blaskonzert so, dass sie bei mir einen reinhalten konnte.
    Stimmung kam auch keine so recht auf. Ich hatte auch das Gefühl Fehl am Platz zu sein. Hab schnell einen weggesteckt und fertig gemacht und das war es dann.


    FAZIT: Kein Standvermögen (angebliche 18x4 sind sicher nur 15x3), wollte mir einen cumshot verkaufen und bekommt nicht mal einen ordentlichen Ständer - mehr Schein als Sein - Wiederholungsfaktor 0 % - ich glaube wenn mir einer einen 100er für die Nummer geben würde würde ich es ablehnen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!