TS Samanta Senna / Worms Tel.: 0151-45162324 - hatte ein geiles Date mit der Shemale

  • Hatte heute ein wirklich geiles Date mit Samanta.
    Auf ihren Bildern wird Sie gut wiedergegeben, wie diese schon vermuten lassen hat sie keine Brüste was mich wiederum absolut nicht störte weil sie auch so sehr fraulich rüberkommt.
    Ausgemacht waren vorher schon 100430 ohne nähere Angaben für darin enthaltener Leistung ihrerseits.
    Wie schon in anderen Berichten von Ihr erwähnt küsst sie sehr gern und auch wirklich leidenschaftlich.
    FO war sensationell nass , gut und ausgesprochen "deep", durfte auch den Kopf noch etwas nach unten drücken... :saint:
    Danach kam die Revanche, für mich ein Schwanz in perfekter Größe und Form welcher auch ausgesprochen gut schmeckte. (fragt nicht nach Größe, die beworbenen 20cm sind vielleicht etwas optimistisch geschätzt) Gefickt wurde ich dann (unter Einnahme von Poppers)sehr einfühlsam erst in der Doggy (passte nicht so gut) und anschliessend in der Missio.
    Kommen durfte ich auf ihren ausdrücklichen Wunsch in ihrem kleinen Schleckermäulchen.... :party1:
    Zeitdruck kam niemals auf, im Gegenteil sie sagte mir danach das ich ein Weichei wäre weil sie schliesslich noch nicht gekommen ist, hatte aber leider keine Zeit.


    Fazit: sehr nette Person, spricht sehr gutes deutsch und geht auf alle Wünsche ein....für mich absolute Wiederholungsgefahr!


  • sie ist jetzt mit ihrer ts freundin anita in kaiserslautern, das wäre doch mal einen besuch wert, wenn ich nicht so schlechte erfahrungen in der vergangenheit mit dreiern gemacht hätte. war meist geteilte arbeit und zusammen lief auch nix

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!