TS Valentina Dominant XXL, 0163-6205006 - Erfahrungen und Infos zur Transe in Gütersloh aka Agustina

  • Hallo Leute,


    leider habe ich von Ihr noch keinen richtigen Bericht gefunden, aber bei Suchen nach ihr ist mir folgende Seite angezeigt worden!


    Fsk18 Bilder und Videos von Valentina


    Sie sieht auf den Bildern schon Hot aus und ich kann mir nicht vorstellen, das noch niemand bei Ihr war, oder?


    ich schaue mal ob ich es schaffe Sie zu besuchen, würde mich jedoch freuen wenn es doch schon Berichte gäbe.....und jemand etwas positives oder negatives berichten kann.

  • Hallo Jo,


    ich hatte auch schon nach Berichten gesucht. vor ein paar Tagen bin ich im Forum dann auf einige gestoßen. Allerdings unter anderem Namen. Aber nach den Bildern war sie es. In den Berichten wurde moniert, dass sie nicht ordentlich bläst und dann alles ziemlich schnell und abschlussorientiert über die Runden bringt. Dachte mir schade - weil sie doch so heiß aussieht. Leider finde ich jetzt nicht mehr die alten Berichte, da ich für mich die Sache abgehakt und den Namen vergessen habe. Sorry, aber vielleicht wirst du nochmal fündig.


    MfG Pimp

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!