Shemales in Wolfsburg und Umgebung, TS Cherry, TS Maya oder TS Patricia

  • hallo zusammen,
    bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr ein paar Empfehlungen für den Bereich Wolfsburg und Umgebung habt da es hier etwas mau aussieht
    also typmässig wäre so asia style nich schlecht
    zb.


    TS Cherry in Bad Harzburg, Tel: 0152-15975522



    TS Maya in Halle an der Saale, Tel: 0162-5232107



    TS Patricia in Bürstadt, Tel: 0151-66082464



    mann kriegt ja auch nicht raus wo die "damen"als nächstes sind da viele so gut wie kein deutsch sprechen sehr schade..... vielleicht habt ihr ein paar tipps :D

  • @tsobsession ... naja Wolfsburg ist sicher nicht gerade das Transen-Mekka ;)


    Von daher würde ich mich über verschiedene Portale meine "Auswahl" zusammensuchen und dann hier im Forum fragen, wer Erfahrungen mit der jeweiligen Shemale hat.


    Nebenbei - für die Zukunft und ebenso Deiner Wissbegierde zu den einzelnen Shemales ist es hilfreicher, wenn Du zu den Transen Deiner Wahl etwas mehr Informationen (Bilder, Adressen, Telefon-Nummern) als einfach nur Links postest.


    Besonders Link veralten sehr schnell und spätere Besucher Deines Threads können im Nachhinein nicht mehr sehen, um welche Shemale es sich handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!