Anfänger (in Deutschland) sucht Rat bzgl. Shemales in Rhein-Main

  • Wie ich bereits geschrieben habe ( Gruß aus Südhessen ), bin ich kein Anfänger mit dem TS-Sex sondern mit den Profis in Deutschland.
    Wie Läuft das denn hier, besonders im Crazy Sexy?
    Bezahlen ist hier vorher üblich, oder?
    Wird viel nachgekobert?
    Ich blase und wichse hauptsächlich gerne, mit Abspritzen :spritz: ... Anal ist mir meisst nicht so wichtig ... das kostet (ohne Anal) pro 30 Minuten um 50 Euronen in Frankfurt?
    (Jaja es gibt keine Festpreise, aber viele hier sind sicher lange genug dabei um nen halbwegs durchschnittlichen Preis zu kennen)
    Duscht man in Deutschland vorher zusammen, oder einzeln?
    Da ich nur auf uncut stehe, wie reagieren die Mädelz auf die Frage nach der Vorhaut?


    Ist die crazy sexy für einen Laufhausanfänger überhaupt geeignet, oder sollte ich erstmal Privatwohnung (wie Kasteller Str. in Wiesbaden) aufsuchen?


    Gibt es sonst irgendwelche Fettnäpfchen in die anfänger gerne Treten, ungeschriebene Gesetze etc?


    Vielen Dank für eure Zeit

  • Meine Erfahrungen im Crazy Sexy sind schon ein paar Jahre her, aber vielleicht trotzdem hilfreich:


    Bezahlt wird vorher. Das ist in Deutschland der Regelfall. Ausnahmen sind selten. Früher war sowas noch bei Erotikmassagen verbreitet, aber das hat sich anscheinend mittlerweile auch weitgehend erledigt. Nachkobern habe ich persönlich bei TS noch nicht erlebt. Vielleicht bin ich einfach ein Glückspilz oder habe irgendetwas an mir, dass die Damen lieber darauf verzichten lässt. Aufpassen solltest du allerdings beim Thema Abspritzen. Du kannst Glück haben, dass du dafür nicht extra bezahlen musst, aber Fakt ist: Abspritzen bedeutet einen potenziellen Einnahmenverlust, da sie während der Regenerationsphase auf weitere Kunden verzichten muss, also musst du für diese Opportunitätskosten einen finanziellen Ausgleich leisten. Üblich ist in Modellwohnungen 50 ein Ausgleich in Höhe des von dir fürs Gesamtvergnügen kalkulierten Preises. Wie es sich im Crazy Sexy verhält, weiß ich nicht. Öfters stellt sich leider heraus, dass die Dame zwar gern den Aufpreis kassiert, aber tatsächlich gar nicht in der Lage ist abzuspritzen. Dann kannst du das Geld abschreiben.


    Im Crazy Sexy brauchst Du nicht nach der Vorhaut zu fragen. Du lässt dir das Arbeitsgerät einfach an der Zimmertür zeigen. Dafür gibt es in dem Laden für Gäste leider keine Duschmöglichkeit. Auf den Zimmern sind lediglich Waschbecken vorhanden. Ob das Crazy Sexy für Laufhausanfänger geeignet ist, vermag ich nicht zu sagen. Du solltest ans Treppensteigen gewöhnt sein, weil sich die Zimmer der TS im obersten Stockwerk befinden. Wenn duschen für dich wichtig ist oder es dir unangenehm ist, dass dich beim Aufstieg ins oberste Geschoss jemand beobachten könnte, solltest du lieber in eine Modellwohnung gehen. Dort wird in aller Regel getrennt geduscht. Die Damen duschen offensichtlich jeweils, nachdem ihre vorherigen Gäste gegangen sind. Macht ja auch irgendwie Sinn.


    Fettnäpfchen: Ich habe mich dazu mal sehr ausführlich in einem anderen Thread geäußert. Ich empfehle immer, sich wie ein Gentleman zu verhalten. Du kaufst nicht die Frau, sondern nur eine Dienstleistung, also sei freundlich und behandle sie mit Respekt, als wäre es ein privates Treffen. Lass sie möglichst vergessen, dass sie es für Geld macht, dann lässt sie vielleicht auch dich vergessen, dass genau das der Grund für sie ist (ich gebe zu, dass das in einem Laufhaus nicht ganz einfach ist). Halte das Gespräch über Geld so kurz wie möglich. Versuche insbesondere nicht, die Preise runterzuhandeln. Vielleicht bekämst du es durch Runterhandeln billiger, aber ganz bestimmt nicht besser. Wenn dir die Preise oder irgendetwas anderes nicht angemessen erscheinen, verabschiede dich lieber freundlich und geh nach Hause. Wenn sie gutes Benehmen als Zeichen von Schwäche auslegt und auszunutzen versucht, zum Beispiel, indem sie sich hartnäckig nicht an Absprachen hält, solltest du ebenfalls gehen. Das verlorene Geld musst du dann auf deinem Erfahrungskonto verbuchen.


    Eins noch: Egal, ob es gut oder schlecht war, schreib hinterher einen Bericht im Forum.

  • 50 EUR ist Minimum im Crazy Sexy.
    Drunter geht generell bei keiner und das heißt auch nicht 30 min. Evtl. 20 oder Quickie oder wie diejenige Dame das macht.


    Klar kann das mit der Vorhaut erfragt werden.
    Aber in der Tür schon den Schwanz sehen ist sicher auch nicht die Regel. Erst zahlen, dann schauen.
    Denn mittlerweile gibt es dort zu viele, die nur schauen schauen schauen wollen und sonst nichts.


    Duschen auf den Zimmern geht selbstverständlich. Dazu hat nämlich jedes Zimmer im Crazy Sexy eine Dusche, wenn dies verlangt wird. :)


    Ein Fettnäpfchen ist es, den Preis für die Dienstleistung runterhandeln zu wollen.
    Wir sind ja nicht auf dem Basar.
    Den vorgeschlagenen Obulus akzeptieren oder weitersuchen. ;)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!