Vanny Gimenez in Trier, meine Erfahrung mit der wundervollen Shemale

  • Heute habe ich endlich die wundervolle Vanny treffen dürfen ! Ich war heute Abend bei ihr, Glück gehabt dass sie Zeit für mich hatte.


    Die Tür ging auf und ich dachte nur : WOW !!! Absolut sexy !!!


    Gute Wohnung hat sie da.
    Ich war sehr nervös, da es schließlich erst mein zweites Erlebnis mit einem Transgirl ist, doch durch ihre freundliche Art fühlte ich mich sofort sehr wohl bei ihr.
    Ich bin dann zuerst schnell unter die Dusche, ich war zwar komplett frisch, aber so fühlte ich mich besser. Mundspülung von ihr bekommen, finde ich auch gut.


    Danach verschwand sie noch kurz im Bad.


    Verabredet war 1 Stunde mit küssen, wichsen, lecken, blasen.


    Vanny ist wirklich sehr hübsch, schlanker als auf ihren schönen Bildern, ihre Haut ist super weich, die Brüste sind toll, ihr Schwanz der absolute Wahnsinn ! Wie hatte ich mich darauf gefreut, ihn endlich in der Hand zu haben und zu wichsen und zu blasen ! Ein Traum ! Er war die ganze Zeit über meist ganz hart. Es war geil ihre Eier zu lutschen und gleichzeitig ihren Schwanz zu wichsen. Gerne ließ sich sie sich von mir den Arsch lecken, sie schmeckt überall sehr lecker ! Während ich das hier schreibe, bekomme ich wieder einen Steifen !


    Sie ist sehr gelenkig und hat mir viele tolle Stellungen angeboten, wo ich sie verwöhnen konnte und sie mich. Außerdem küsst sie toll mit ihren sexy Lippen.


    Als sie mir dann die Beine neben den Kopf gebogen hatte und anfing meinen Arsch zu lecken und dann ihren Schwanz über meinem Loch rieb, fasste ich mir Mut und fragte sie ob sie mich ficken will.


    Ich hatte ihr ganz am Anfang gesagt, dass das bei meinem ersten Erlebnis nicht so toll für mich war, aber mit ihr hatte ich ein gutes Gefühl.


    Sie war sehr einfühlsam und hat einige Stellungen versucht, um ganz in mich einzudringen. Letztendlich hockte ich quasi auf allen vieren vor ihr auf dem Bett und sie stand am Bettrand und konnte dann tief in mich eindringen, am Ende lag ich fast flach auf dem Bett und sie stützte sich auf mich. Zum ersten Mal hatte ich nun einen Schwanz ganz tief in mir, sie stieß mal sanft und mal heftiger, mal langsam und mal schnell hintereinander zu. Ich fühlte dass sie bis zum Anschlag in mir drin war, ihre Eier stießen gegen meine, was für ein Gefühl ! Es fühlte sich geil an, wobei ich immer wieder aufpassen musste, nicht zu verkrampfen. Wenn ich entspannt war, konnte ich es zu meiner eigenen Verwunderung genießen... wer hätte das gedacht ! Igrendwann musste ich aber abbrechen, ich war total k.o. und dachte mir platzt der Darm.
    Am Ende des Ficks hat sie mich schön sauber gemacht.


    Leider konnte ich sie nicht mehr ficken, es lag aber nicht an ihr. Sobald ich das Gummi bei mir drüber hatte, ging bei mir die Spannung weg. Also genoss ich es noch etwas, ihren Schwanz zu lutschen, an den Eiern zu saugen und ihr Loch zu lecken.


    Dann stand sie auf, ich sollte auf Knien hinter ihr her, sie stand vor mir in der Tür zwischen Sitzecke und Schlafzimmer, sie wichste ihren Schwanz, ich lutschte ihn, rieb ihn durchs Gesicht, spielte an ihren Eiern und wichtse mich dabei selbst bis ich einen sehr heftigen Orgasmus hatte und alles auf den Boden spritzte. Das nächste mal frage ich sie dass sie auch spritzt, ich will ihren Saft kosten.


    Nach kurzer Säuberung meinerseits, sie säuberte den Boden, ab in die Dusche. Die Stunde war schon lange vorbei, aber kein Druck von ihr, fand ich toll !


    DANKE Vanny, dass du mir gezeigt hast, wie es RICHTIG geht !


    Ich weiß dass ich noch viel lernen muss, aber du bist eine tolle "Lehrerin" Vanny ! <3


    Fazit : ein tolles Mädel, für mich absolute Oberklasse ! :geilstesTransgirlwogibt:
    Sobald sie wieder in der Nähe ist, werde ich zu ihr gehen !

  • schönen worten! Aber du vergessen nicht hast ;) toll! Ich bedanke sehr deinen Besuch! Danke! :P


    Doch! Bin ich sehr gelenkig :thumbup:

    Bilder

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 88 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!