TS Loulou in Delmenhorst, Adelheider Str.31a, 0162-6730484 mein besonderes Erlebnis der anderen Art

  • Gestern Abend, endlich geschafft mal eine Woche Urlaub. Zwar etwas kaputt aber geil wie Luzi, ich musste bei dem schönen Vollmond noch mein Unwesen treiben. Meine Stamm TV von Poppen hat leider Freitag erst Zeit für eine Besteigung. So lange kann ich nicht warten und dachte gleich an die Anzeige von Crasy Loulou die momentan in Delmenhorst werkelt.



    http://www.tsladies.de/Sex-Anz…HE-TS-LOULOU-7278092.html



    Da ich die Berichte von ihr kenne und sie etwas TV mäßig rüber kommt, könnte es mal ein Versuch wert sein. Sms geschrieben, an Loulou versendet und prompt Antwort bekommen.Kannst gerne sofort kommen, freue mich, nehme mir sehr viel Zeit für dich. Das ganze garniert mit vielen bunten lustigen Emoticonsoder auch Smileys genannt.


    Hört sich ja schon mal ganz gut an, dann mal los. Angekommen in dem schon verschlafenden Delmenhorst. Und langsam mit Zigarette hin geschlendert zu der alt bekannten Adresse: Adelheider Str.31a. Das Licht an der Tür ging dann auch glücklicher weise an und bei Trans geklingelt. Mir wurde dann auch schnell geöffnet und ein nettes Lächeln strahlte mir entgegen. Also von den Bildern passend was im Web von Loulou zu finden ist. Ich betrat ihr Apartment und es gab die ersten Küsschen und die Titten wurden vorgezeigt mit Fragen wie ich ihr denn so gefalle und ob alles gut wäre. Die Stimme kam mir im Nachhinein vor wie in den 80igern von Otto Walkes in seinen besten Zeiten. Nun gut ich war erst mal überzeugt zu bleiben und gab ihr 100 € ohne groß was abzusprechen. Sie sollte sich Zeit lassen und ich wollte vielleicht paar Bilder machen. Loulou: Super Bilder machen auch kein Problem. Dann ausgezogen und ab aufs einladende Bett, das Licht schön nuttig rot im Zimmer. Es gab dann gegenseitig weitere Küsschen leider keine mit Zunge. Klarer Minuspunkt weil ZK angepriesen bei Tsladies. Busen erforscht und Nippel bearbeitet fand sie gar nicht mal so unpassend an ihr. Wurde ja teilweise in anderen Berichten schon mal monieret. Zu ihrem Schwanz ist zu sagen die 19x5cm kommen schon fast hin. Wurde auch beim blasen schön hart. Die Eichel hat eine schöne Kerbe die man intensiv mit der Zunge bearbeiten kann, bei ihr ohne Kondom. Leider wurde er dann auch nicht mehr steif in der gesamten Zeit. Sie hat Probleme weil sie Hormone nimmt und hat am Mittag wohl schon gespritzt. Bei mir blasen mit Kondom was sie auch ganz ordentlich durchzog die Eier wurde ebenfalls mit einbezogen. Während der Session schoss ich immer mal ein paar Bilder wo sie sich auch Mühe gab mitzuwirken. Sind nicht ganz so gut geworden aber ficken und Fotos schießen da tue ich mich manchmal etwas schwer mit. Dann bekam Loulou Nackenschmerzen und wies immer wieder darauf hin. Loulou: Wie kommt das? Vom blasen? Ich: Das könnte gut angehen sieht so aus als müsstest du Umschulen. Loulou: Ich will aber nicht Umschulen. So etwa gingen die ganzen Unterhaltungen in der gesamten Zeit. Ich verpasste ihr dann erst mal eine Nacken, Rücken und Oberarm Massage mit spürbaren Erfolg bei ihr die schmerzen waren weg. Ich erklärte ihr das sie sich mal ein bisschen Bewegen soll in ihrem Löwenkäfig. Sport treiben nicht so krumm stehen und vorm Pc abhängen soll. Ich: das macht jetzt 50€ worauf ein belustigtes Hihi aus ihr raus kam aber sie will sich auf jeden Fall mehr bewegen. Zurück zum wesentlichen dem Ficken. In Doggy war schon geil. Es schmerzt Loulou auch manchmal aber sie mag es mal hart und auch zwischendurch softer. Der lange Rücken ist dabei eine schöne Spielwiese für die Hände. Dann kurz gedreht in Missio war ok da teilweise mit Küsschen und Titten abgreifen. Dann wollte ich auch fertig werden. Gummi abgezogen und gewixxt. Was da passierte hab ich in 20 Jahren noch nicht erlebt. Kurz bevor ich auf ihr abspritzte legte sie sich 2 Zewa auf den Kopf, hab ich so noch nie bei einer TS,TV oder Bio erlebt. Ich kam dann auch mit einer Wochenladung auf ihren Bauch, Busen und auf ihr Zewa geschütztes Gesicht. Loulou: Schau mal und zeigte auf den feuchten Flecken auf dem Zewa. Dazu fiel mir auch nix mehr zu ein, musste aber grinsen. Hab dann noch eine Weile geredet mir ihr. Sie sucht wohl noch Möglichkeit in Oldenburg mal zu arbeiten mit einer Freundin aber noch kein richtiges Glück gehabt mit der Suche. Sie kommt gebürtig wohl aus Wildeshausen. Hab ihr 2 Apartments genannt wo es sauber und anonym ist. Wenn es klappen sollte würde sie an mich denken, ob ich dann noch an sie denke weiß ich noch nicht. Loulou ist aber vom Typ sehr freundlich und zu keiner Zeit ein böses Wort. Leider nervt doch das Gelaber nach einiger Zeit. Loulou könnte viel mehr aus sich machen aber dazu fehlt die Professionalität wie wir sie von anderen TS kennen. Aber vielleicht macht es auch den Reiz aus, weil sie eine andere Art von TS Leben führt. Trotz alledem das der Service nicht perfekt war fühlte ich mich aber gut unterhalten für die Zeit bei Loulou. Als es dann auf einmal schellte war die Unterhaltung vorbei und sie versteckte mich in der muffigen Küche und lotste mich mich dann liebküssend aus dem Apartment wie der nächste Freier in der Bude war. Als ich dann nach kurzer Zeit zuhause angekommen bin brummte meinTelefon. Loulou war dran entschuldigte sich für den abrupten Abschied und sagte das sie sie ja Geld verdienen müsste. Fand die Geste freundlich und fair und gab an das ich das sehr gut nach voll ziehen könnte. Zu guter Letzt sei noch gesagt Bad oder Dusche wurden nicht angeboten und das sagt schon einiges. Aber eines steht fest, heute Nacht wird meine Stamm TV nicht so viel zum reden kommen :P


  • Moin.


    Ich sach ja, bei Geilheit ist diese Loulou schon ein ziemliches Gerät, leider schafft sie es immer, dass es nicht wirklich geil wird. Erstaunlich ist auch, dass sie ein irre breites Spektrum an versauten Dienstleistungen anbietet... wie soll das aber alles funktionieren, wenn es nicht geil ist. :sleeping:

  • Das sie mit Gummi geblasen hat könnte vielleicht daran gelegen haben das du Fotos machen wolltest/gemacht hast.. bei mir hat sie es natur gemacht. Naja aber das hat mich auch nicht wirklich weiter gebracht, sie war so extrem nervig, die Olle hat so nen Stuss von sich gegeben, das ich am Ende echt mühe hatte mich zu erleichtern. Im Gesicht war sie glaube ich auch nicht bestens rasiert..


    Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!