Shemale-Adressen Osnabrücker Land: Süntelstraße 2, Osnabrück

  • Naja, dem kann ich nicht ganz zustimmen.


    Hier mal ein Auszug aus meinem Erfahrungsbericht mit TS Kitty an dieser Adresse:



  • Das mag sein, dass das so nicht mehr so ist. Du hast aber schon gesehen, dass mein Beitrag von 2016 also knapp 3 Jahre her ist.


    2016 war da noch keine Baustelle, auch konnte man gut parken, zwar nicht direkt vor dem Haus, aber so ca. 20 Meter entfernt.
    Keine Ahnung, ob es da mittlerweile mehrere Verrichtungszimmer / Wohnungen gibt an der Adresse.
    Ich war im Obergeschoss, ich meine sogar Dachgeschoss. Es gab eine extra Klingel (übliche Namen halt "Winter" oder "Sommer", weiß ich nicht mehr genau).
    Auf jeden Fall konnte ich direkt zur TS-Lady durch den Hausflur ohne durch eine andere Wohnung (bzw. Küche) durchlaufen zu müssen.
    Das war zwar alles etwas beengt dort, aber sehr sauber und es gab auch warmes Wasser zu waschen / duschen.


    Vielleicht sind ja noch weitere Wohnungen oder Zimmer in dem Haus vermietet worden an. Dann wäre es evtl. wirklich etwas beengt.


    Ergänzung: Habe ich erst überlesen mit mehreren Eingängen. Als ich dort war, gab es nur einen EIngang vorne zur Straße hin. Da ist dann doch wohl etwas umgebaut worden.

    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!