Frage zu einem geplanten Besuch bei einer Shemale / Transsexuellen

  • Hallo,


    ich bin David und nun schon seit längerer Zeit im Forum hier angemeldet. Bisher habe ich mich eher auf das Lesen von Berichten beschränkt (Bitte schlagt mich nicht :D) aber jetzt will auch ich mal die Erfahrung mit einer TS machen. Dafür habe ich eigentlich auch schon eine Wahl getroffen und zwar: TS Mistika. Ich habe bereits mit ihr telefoniert und mich für Sonntag mit ihr ein Date in Bremerhaven verabredet. Nun habe ich gestern zufällig beim Stöbern im Netz ein paar Berichte zu ihr aus AO-Foren gefunden in denen ihr selbige Praktik nachgerufen wird. Meine Fragen an euch sind nun folgende: Was habt ihr vielleicht für Erfahrungen mit ihr gemacht? Wie geht ihr mit solchen Berichten um? Sollte ich vielleicht doch lieber einen großen Bogen um jene machen, denen sowas nachgesagt wird?


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe und entschuldige mich, falls ich mich nicht korrekt verhalten habe oder aber hier völlig falsch bin

  • Zunächst erst einmal willkommen zu Deiner "aktiven" Zeit hier im Forum. ;)


    Mistika ist sicher keine schlechte Wahl für Dein erstes Mal mit einer Shemale bzw. erste Erfahrungen.



    Nun zum Thema AO-Foren ... ich weiss, dass unter Umständen gleich einige wieder Einwürfe haben, aber ich halte von derartigen Foren nicht viel.
    Der Grund ist allein schon darin zu sehen, dass nicht wenige transsexuelle Callgirls von der Wirkung von derartigen Einträgen in solchen Forne wissen und mir mal vor einiger Zeit von einer Transsexuellen erzählt wurde, dass dies einige Shemales ausnutzen und mittels derartiger Einträge ein schlechtes Image für ihre Konkurrentinnen schaffen.
    Sie nannte mir auch den Namen einer Transsexuellen, welche derartige Einträge in AO-Foren von ihrem Freund erledigen lies.


    Schutz beim Sex mit einer Shemale oder allgemein eine Callgirl ist immer wichtig, allein schon aus eigenen Interesse und es gibt so einige nette Krankheiten, die können sich selbst übertragen, ohne das man blank bzw. ohne Verhütung fickt.

  • Mistika ist eine super liebe girl mit einem ausgezeichneten Service.
    Ich glaube aber, dass die meisten TS einen Knall (im positiven Sinne) haben, denn es ist nicht
    so einfach im Bereich Pay6 zu arbeiten. Mit anderen Worten muss man in einem gewissen Maße durchgeknallt sein,
    um diesen Job auf Dauer ausüben zu können und auch noch ein gutes Service leisten.
    Bei unserem Date ist ihr entweder Kondom abgerutscht oder geplatzt, das weiß ich nicht mehr. Als ich gemerkt habe, dass sie micht ohne Gummi fickt, habe ich sie darauf aufmerksam gemacht, aber sie war so geil, dass sie einfach nicht aufhören wollte.
    Ich habe dann darauf bestanden, dass sie ein neues Gummi überzieht, was sie dann auch gemacht hat.
    Ok das ist ein mal passiert, aber ich würde trotzdem keinen großen Bogen um sie machen, sondern sie jede Zeit wieder besuchen und aufpassen, dass uns so was nicht mehr passiert.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!