Juliana Fiorentiny in Darmstadt - Sorte, und keine Infos zur Shemale?

  • Hallo zusammen,


    auf TS- Ladies, die Anzeige von
    Juliana Fiorentiny in DA


    gefunden.
    Auf spanischen Foren taucht der Name bereits 2010-2012 mehrmals auf, die wenigen kurz und knappen Berichte gehen von "nicht schlecht", "tolle Party mit ihr gehabt", "nett und geil", bis "sie hat auf die Uhr geschaut", "Teuer", oder in Wirklichkeit nicht so gut aussehend.


    Auch die Bilder tauchten bereits 2010 auf. Die beiden letzten haben es in sich: Holly Molly!!! :party1: :party1: :party1: 8o 8o





    Hat irgendjemand aktuelle Infos zu ihr?


    Danke im Voraus!

  • Kann es sein, dass es sich unter der Adresse Otto-Röhm-Str. 28a, Darmstadt um einen Club handelt?


    Weil ne Festnetznummer 06151-670063 ist eigentlich unüblich und die Shemales, welche in Deutschland in der Prostitution arbeiten, sind ja meist nur über Mobil-Nummern erreichbar.

  • Kann es sein, dass es sich unter der Adresse Otto-Röhm-Str. 28a, Darmstadt um einen Club handelt?


    Weil ne Festnetznummer 06151-670063 ist eigentlich unüblich und die Shemales, welche in Deutschland in der Prostitution arbeiten, sind ja meist nur über Mobil-Nummern erreichbar.

    Was meinst Du mit einem "Club"?
    Ich war noch nie drin (nur vor der Tür:-), So viel ich weiss, ist Sorte ein Puffhaus, wo meistens latino Damen arbeiten und offenbar seit neuerdings auch eine od

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!