Trans Dara vs TS Bon Bon, welche Shemale ist im Ruhrgebiet zu empfehlen?

  • So, will die Woche noch eine geile TS besuchen, kann mich aber nicht entscheiden welche von den beiden Damen.
    Als Programm nehme ich immer 1 Std mit abspritzen, Dara nimmt 150€ und Bon Bon 200€.
    Sind die 200€ bei Bon Bon es wert?

  • Auch wenn ich keine Besucherin von transsexuellen Callgirls bin, findest Du zu beiden Shemales im Ruhrgebiet hier im Forum reichlich Erfahrungsberichte.


    Dara, welche ja derzeit unter dieser Adresse im Ruhrgebiet erreichbar ist ...

    Gelsenkirchen, Steeler Str. 149
    klingeln bei Dara
    0162-3332641


    ... ist halt schon recht lange im Geschäft und bisher fast immer recht positiv bewertet worden.


    Ein recht zeitnaher Erfahrungsbericht zu TS Dara in Gelsenkirchen findest Du hier. Dara in Gelsenkirchen, meine Erfahrung mit der Transe (Tel 0162-3332641)



    Bei Bon Bon schaut es allerdings etwas schwieriger aus ...


    Sie ist zwar unter dieser Adresse momentan erreichbar ...


    TS Bon Bon
    45881 Gelsenkirchen, Im Sundern 21
    klingeln bei Blume
    0209-8008668


    Doch wie aus diesem Bericht zu entnehmen ist: Shemales und Transen in Gelsenkirchen - Im Sundern ist die Hölle los


    ... scheint die Shemale in Gelsenkrichen zwar als transsexuelles Callgirl auf verschiedenen Portalen in Gelsenkirchen zu inserieren, doch nur als Empfangsdame zu arbeiten und somit keinen Sex mit einer Shemale anzubieten.


    Sie ist attraktiv - keine Frage, doch nach voran genannten Links zu Thread bzgl. Erfahrungsberichten, würde ich an Deiner Stelle eindeutig zu Dara tendieren.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!