Welche Shemale in München: TS Nicky, TS Miss Sulina oder TS Joy

  • Hallo zusammen!


    Derzeit sind Nicky, Sulina und Joy in München - für mich alle drei der Hammer - aber ich muß mich leider entscheiden!


    Habt ihr einen Tipp für mich? Aus der SuFu werd ich nicht schlau...bzw. reicht nicht für die Entscheidung.


    Gruß
    idefix

  • @idefix ... inwiefern hast Du denn ein Problem bei der Suche nach Erfahrungen zu Shemales hier im Form? Werden Dir in punkto Sex mit diesen Transsexuellen und diesbezüglich hier im Forum veröffentlichten Berichten zu viele Ergebnisse bei der Suche angezeigt? ;)


    Oder verwirrt es Dich, dass über alle drei Damen keine eindeutige Meinung herrscht und so mancher auch schon mal negativ zu einer der TS-Ladies schreibt?


    Ich fasse es mal allgemein zusammen - all drei TS-Ladies werben nicht gerade mit den aktuellsten Bildern und zu allen drei Damen gibt es sehr unterschiedliche Erfahrungsberichte....



    Die Verantwortung über den Erfolg mit eine der oben gennannten Transsexuellen wird Dir keiner übernehmen ...


    :saint: .. doch in Anbetracht des Umstandes, dass in München bald wieder das Okoberfest ist und daher wies'n-bedingt jede Dienstleisterin der Meinung ist, in solchen Situation nen fetten Reibach mit ner geilen Gaudi machen zu können, tummeln sich derzeit einfach zu viele transsexuelle Hostessen, als das man sich in ein Erfolgs- oder Pleiterisiko begeben muss.


    Ein abegwandelter deutscher Spruch zu den voran erfragen Damen: Wenn man sich über drei TGirls unklar ist, dann freut sich die Vierte. 8o

  • Bald ist gut Nasty, ab Samstag steppt hier wieder der Bär. Im Moment ist es noch verdächtig ruhig, aber dass wird sich ändern. :)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!