TS Carolina in Regensburg - keine gute Erfahrung mit der Shemale (0151-66830699)

  • Kontakt:
    TS Carolina
    0151-66830699

    Grunewaldstr. (Hausnummer tel. erfragen)
    Regensburg
    EG links bei Lenka




    Anzeige:

    Achtung! Nur mit Termin oder vorher Anrufen!
    Hallo lieber Gast, ich bin die Trans Carolina!
    Mein bestes St*ck ist 21 x 6 cm
    DT und ganz tief Franz.
    Bitte unbedingt einen Termin machen damit ich mir sehr viel Zeit für dich nehmen kann
    Ich kann sehr gut abspri*** gerne auch mit dir zusammen
    100 % Err*ktion, Fußfetischisten Willkommen , Füße l*cken und f*ngern
    Ich kann dich auch sehr dominant behandeln wenn dies dein Wunsch ist.
    Leichte bis strenge Erziehung sind absolut normal in meinem Job.
    Du solltest einiges über mich vorab wissen.
    Ich küsse dich wenn du ankommst und ich lasse mir gerne sehr viel Zeit
    mit dir. Bei mir läuft keine Uhr mit aber Sex und ein schönes Gefühl
    dabei zu haben ist auch eine Sache von Wohlfühlen.
    Als mein Gast darfst du gerne mit mir etwas trinken und mir ganz nahe
    sein. Es ist ein Tete a Tete zwischen dir und mir. Ein harmonischer
    Erektionsfreudiger Moment für uns beide.
    Mein Service ist wirklich sehr speziell und ich lasse mich auf sehr vieles ein.
    Ob ZK, bis hin zum AV über Fing*rn und Ruml*tschen ist fast alles dabei.
    Eine *rgie unter zwei Menschen. Ein r*mgesa*e der ganz besonderen Art.
    Für dich finde ich sicherlich auch etwas was uns zu zwei Spaß machen wird.
    Ich freue mich auf deinen Besuch.


    Erfahrung > keine Empfehlung:
    Vor Ort konnte ich eine Ähnlichkeit mit den Bildern feststellen, doch sind die Bilder meiner Meinung nach mehrere Jahre alt.
    Es handelt sich eher um einen unrasierte TV mit starkem Bauchansatz. Leider war ich an dem Tag Schwanzgesteuert und
    wunderte mich zuerst nicht wieso es im Zimmer so dunkel war. Bis zur Geldübergabe war sie auch noch sehr nett und teilte
    mir mit, dass sie es mir recht machen will und ich garantiert einen unvergesslichen Service bekomme :rolleyes: . Zuerst wollte
    ich nur gegenseitig blasen, dafür wollte sie 50€. Sie meinte dann für 50€ mehr würde sie mir 30 Minuten Top Service bieten.
    Ich hatte aber nur 80€ einstecken, da ich eigentlich nur blasen wollte. Darauf meine sie 80€ für 30 Minuten TopService würde
    sie mir auch anbieten weil ich ja so ein hüber bin 8) . Da sie sehr nett war entschied ich mich zu bleiben.
    Vereinbart waren aktiv/passiv ficken, gegenseitiges blasen bei mir mit Gummi bei ihr ohne Gummi, Küssen, Streicheln und
    Massage zum Abschluss, sofern noch Zeit dafür ist.
    Als ich vom Duschen kam merkte ich erst dass sie fast die komplette Reizwäche, Corsage und Netzstrümpfe anbehielt, obwoch ich
    sie gebeten habe sich zu entkleiden, da ich auf Hautkontakt stehe. Als ich sie streicheln wollte merkte ich erst wie behaart bzw.
    sehr schlecht rasiert sie überall war. Ich durfte sie auch fast nirgens wirklich lange streicheln. Sie war wohl der Meinung das
    mir die schlechte Rassur nicht auffallen würde, tat es aber. Titten hatte sie auch nicht wirklich, obwoch auf den Fotos vorhanden.
    Über meinen halbsteifen Schwanz versuchte sie sofort ein Kondom zu montieren und war auch generell nicht mehr besonders
    freundlich, sondern grob und abspritzorientiert.
    Als ich Sie blasen wollte holte sie ein Kondom hervor. Ich verwies sie auf unsere Vereinbarung, aber davon wollte sie nichts mehr
    wissen. Sie meine dann nur was ich erwarte für nur lausige 80€. Daraufhin wollte ich die Sache abbrechen und einen Teil meines
    Geldes zurück. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie sie darauf reagierte :thumbdown: . Aber wenn ich ihr nochmal 20€ geben würde, kann
    ich sie FO blasen. Alternativ bot sie mir an ich könne noch ein paar Minuten bleiben, sie FO blasen und sie würde mich kurz ficken
    dabei sollte ich es mir selbst besorgen. 20€ mehr wollte ich nicht zahlen auch wenn ich sie dabei gehabt hätte. Mit Gummi
    blasen ebenfalls nicht. Also entschloss ich mich für das kleinere Übel kurz FO und von ihr gefickt werden. nach 1 Minute FO
    wollte sie mich bereits ficken, sie war dabei auch nicht besinders feinfühlig, eher sehr grob. Ich wichste mich bis zum Schluss, damit
    ich endlich erlöst bin. Nach ca. gesamt 5 Minuten war es dann vorbei, ich kam ins Conti.
    Aber der Hammer kommt noch. Sie meinte ich soll sie noch kurz FO blasen, sie fing an laut zu stöhnen, spuckte sich kurz in die Hand,
    wichste sich weiter und tat so, als würde sie abspritzen. Dabei verteilte sie geschickt ihren Speichel mit der Hnad und ihrem Schwanz
    auf meinem Gesicht und dachte ich merke den Unterschied nicht. Im Anchluss meine sie, ich soll ihr doch noch etwas Geld geben, da
    sie ja schließlich für mich abgespritzt hat. Super dachte ich, welch unvergesslicher Service :party1: .
    Egal ich stand einfach auf, ging ins Bad, hab mich kurz abgewaschen, angezogen und bin wieder zu ihr ins Zimmer. Da frägt mich die
    alte tatsächlich, ob ich mit ihren Service denn nicht zufrieden bin, da ich so unzufrieden schaue. Ich sagte ihr dann, das 10 Minuten
    für 80€ eine Frechheit ist, ihr Servive unter aller sau war und sie eine abzockerin ist. Darauf sagte sie mehrmals sie nix verstehen.
    Ja ne ist klar, auf einmal nix mehr verstehen. Wenn sie mir noch weiter blöd gekommen wäre oder handgreiflich etc. hätte ich sie
    erstmal quer durchs Zimmer geschleudert. Aber ich dachte mir, der klügere gibt nach.


    PS: Schwanzgröße max. 14x3 und nicht 21x6 :rolleyes:


    Ich kann jeden nur raten, von dieser TV-Abzockerin die Finger zu lassen.



    Auch hier zu finden:
    Trans Carolina Mainz/Wiesbaden, 0151-66830699 - wer hat Erfahrung mit der Shemale

  • Hahahhahahah
    Sorry. Aber ich lache mich hier gerade tot.
    Nimm es mir nicht übel, aber das ist echt eine lustige Geschichte.
    Hahahhahhahahahhahahhaha
    Hahahahahahahahhahahhaah


    Wie sie sich auf die Hand gespuckt hat und ins Gesicht geschmiert. Hahahahhaha
    Ey, ich stelle mir gerade vor wie du da so vor ihr kniest und sie dir die Spucke ins Gesicht schmiert und sagt sie ist gekommen.


    Einige TS sind so frech.
    Ich habe mir selbst versprochen, dass ich die nächste, die mich verarschen will, definitiv ein nettes Geschenk mitgebe.
    Das bleibt dann für ein paar Wochen erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!