Geiles Erlebnis mit zierlicher Bulgarin (Shemale) in der Schmuckstr., Hamburg

  • Moin Moin , letztes Wochenende hatte ich nach ein paar Drinks megalust auf eine shemale und ich dachte mir um 6:00 Uhr morgens ich Probier mal die Villa aus.(erstes Mal)
    Ich hatte mir vorgenommen nach einer jungen dünnen Latina mit kleinem knackarsch zu suchen aber schon beim klingeln machte irgendwie keine auf ( 3 verschiedene klingeln)
    Als ich mich weiterklingen wollte, stand auf einmal eine kleine schwarzhaarige zierliche etwa 165cm große TV im Mini-Jeansrock und ballarinas neben mir und fragte ob ich ficken möchte? : O Ton , willst du ficken?
    Ich sagte ja.... darauf hin schloss sie die Tür auf und wir gingen ganz nach oben , ich glaube 4stock?? Oben ging es relativ schnell zur sache , heißes züngeln , ich habe mein prügel zwischen ihren arschbacken gerieben und wichste ihren Schwanz ( perfekte Größe schöne Form) wollte im Suff auch ihre titten lecken aber sie hatte keine , weil TV , störte mich aber nicht weil sehr gepflegt....
    Sie zog mir irgendwann ein Kondom rüber und ich Fickte sie erst langsam und sanft in ihr saftiges Loch und dann immer schneller und härter , ich glaube dass sich eine transe noch nie so hart von mir ficken :party1: lassen hat.
    Wünschte jede ließe sich so hart ficken wie sie!! Ich hatte kurze Zeit das Gefühl dass sie kein Bock hatte , so nach dem Motto kurz vor Feierabend auf schnell noch ein 50€ machen aber ich hatte mich getäuscht;-)
    Sie ist während ich sie doggy auf dem Sofa nahm ordentlich gekommen:-)) ich habe ihren spermabefeuchteten Schwanz noch gewichst bis zum letzten Tropfen , wollte sie auch ehrlich gesagt mit dem sperma blasen aber ich wusste nicht ob es gefährlich ist wegen Krankheiten und so also ließ ich es bei anfassen . Sie ist wohl halb bulgarisch und halb griechisch . Das Gesicht sieht schon ein bisl männlich aus aber ohne jegliche Bartstoppeln und fraulich genug das ich dabei eine Latte kriege:-)) ihr Name ist wohl angie.
    War eine sehr geile Erfahrung ich würde sie glatt nochmal ficken wenn es mich wieder in die Schmuck zieht.

  • Sehr geiler Bericht ! Im Suff ist man ja eh geiler und da hätte es mich wahrscheinlich auch nicht gestört das es ein TV ist solange sie/er rasiert ist mit schlanker Figur ! Dachte aber immer das das nicht so gut ankommt wenn man betrunken ist oder ?

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!