Geile Sau....Dara - meine Erfahrung mit der Shemale im Ruhrgebiet (Gelsenkirchen)

  • Hi Gemeinde
    Gestern wollte ich Dara beglücken, oder sie mich ? Wie auch immer, Terminvereinbarung war völlig unproblematisch. Angerufen und 1 Stunde später stand ich vor ihrer Tür. Sie öffnete mir nur in ein Hadtuch gehüllt.
    Ich hatte schon einmal das Vergnügen mit ihr, allerdings ist das schon 7 Jahre her und war damals noch im Sundern. Rein Optisch muss ich sagen, hat sich die süsse, durchgeknallte Maus kaum verändert. Sicher gibt es eine Abweichung von ihren Fotos, aber das ist in der Tat nur marginal. Lange Rede kurzer Sinn.....sie nennt mir ihren Preis für eine Stunde und ich übergebe selbigen. Dann sie noch kurz ins Bad und ich schon mal nackig gemacht und rauf auf die Runde Spielwiese. Pudelnackt kommt sie zurück und leistet mir Gesellschaft. Es beginnt ein wildes Lecken und Lutschen, mal ist sie oben, mal ich unten, dann beide seitlich in der
    69iger. Dara geht richtig mit, sie ist voll Geil. Spätestens als ich meine Zunge in ihrer Rosette versenke, ist es um sie geschehen. Sie stöhnt wild und lutscht meinen Lümmel wie eine verrückte. Dann fickt sie mich förmlich in den Mund und meint, ob er ganz hineinginge.....ich kann nur glucksen und sie versenkt ihren Prügel Gnadenlos bis zum Anschlag in mein Fickmaul. Dann drehe ich mich auf den Rücken, spreize die Schenkel und sie kniet sich zwischen meine Schenkel, hebt meine Beine auf ihre Schultern und dringt in mich ein. Es beginnt eine Hemmungslose Fickerei, immer wieder wird die Stellung gewechselt, dazwischen auch immer wieder Pausen, in denen sie mich Bläst und ich ihre Rosette lecke. Am Geilsten war es, als ich mich in Doggy auf den Bauch lege und sie auf meinen Schenkeln sitzt und meinen Arsch richtig tief fickt. Dazwischen höre ich immer wieder : Geile Sau, Geile Sau.........wobei ich denke, gestern war sie Geiler als ich.
    Ich muss sagen, es war seit langer Zeit das beste.....wenn nicht überhaupt der beste Fick ever.
    Ich war tatsächlich über eine Stunde bei ihr, d.h. sie hat mich mind. 40 min. gefickt. Und meine Rosette hat geglüht.
    Nachdem sie sich in mir ausgetobt hatte, haben wir noch ein wenig gequatscht, sie meinte, es kämen nicht soviele Kunden und sie wäre ständig Geil, was ich nur bestätigen kann.
    Ich wackelte jedenfalls mit weichen Knien zum Auto.
    Dara........immer noch eine absolute Topempfehlung


    J57

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!