Suche großen Spaß mit Shemale für kleines Geld im Raum Düsseldorf

  • Hallo liebes Forum, <3
    Ich bin neu hier und das dritte Geschlecht fasziniert mich schon seit dem Jugendalter.
    Ich möchte nun endlich meinem Traum nachkommen und suche im Raum Wuppertal und Umgebung eine TS die mich meiner analen Unschuld beraubt. Das ganze sollte nicht so sehr aufs Geld gehen, da ich armer Student bin.


    Vielleicht kennt und könnt ihr mir Empfehlungen aussprechen !?


    PS: Als Anfänger habe ich bedenken bei den ganzen 30min-50€ Angeboten nicht auf meine Kosten zu kommen und in Ruhe mein besonderes Erlebnis genießen zu können. :/ Mehr bezahlen wäre natürlich eine Option, aber wie gesagt, armer Student. :saint:


    Ganz vielen lieben Dank für eure Tipps :!:

  • Versuchs mal bei Badoo, da geht einiges und das für lau 8) , weiss allerdings nicht wie es in Wuppertal aussieht...

  • Danke für die schnelle Antwort, habe mich direkt mal registriert. Nur erschließt sich mir noch nicht so ganz wie das abläuft. Auch doof das man nicht nach TS filtern kann. :/ Wie genau läuft das in Badoo ?(

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!