TS Loira Platinum - Shemale in Essen, Hindenburgstr. / +49 15122442245 / +43 6643725260

  • Hallo liebe Leuts,


    Bin jetzt gerade neu hier, weil ich eine Ts suche mit der ich schon das Vergnügen hatte mir der Name der guten Dame aber nicht mehr einfällt. Mein Date mit ihr War in Essen. Sie War Schweizerin blond und hatte eine Traumfigur. Der Service War Spitze wurde hier aber heiß diskutiert. Ihre kleine Überraschung zwischen den Beinen War tatsächlich klein, aber sie wusste damit umzugehen. Angeblich War sie auch schon im Fernseh. Vielleicht könnt ihr mir da nochmal weiterhelfen.
    Gruß

  • Achso die Adresse War Hindenburgstrasse in essen. War ein kleines gepflegtes Apartment.

    Die Hindenburgstrasse liegt im ist Sperrbezirk.
    Deswegen ist davon auszugehen das diejenige dort nur kurzzeitig tätig war und die Adresse auch nicht offen beworben wurde,
    Trotzdem viel Glück bei der Suche

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!