Angelina Mueller xxxl - Shemale in Berlin, meine Erfahrung / 0163-1132407

  • Hallo,
    war vor einigen Tagen bei Angelina. Verrichtungsstätte ist ok. Wollte mir mal einen richtig großen Schwanz gönnen. Angelina ist sehr kundenorientiert, ZK aber eher zaghaft. Sie hat einen richtig kleinen, knackigen Arsch (womöglich Silikon-verstärkt?).


    Habe ihren Schwanz geblasen bis ich nicht mehr konnte. Der Schwanz ist ca. 20cm lang und sehr, sehr dick! Hatte fast schon eine Maulsperre. Daher habe ich mich entschieden, mich nicht von ihr ficken zu lassen, sonders selbst den aktiven Part zu übernehmen. Sie schaute etwas traurig auf meinen Arsch, ist dann aber fast auf mich drauf gesprungen, um sich in der Reiterstellung ficken zu lassen. Fast heißt, ohne meinen Schwanz zu gummieren. Konnte noch rechtzeitig reagieren. Sie hat dann sofort ein Gummi über meinen Schwanz drübergezogen und sich von mir hart ficken lassen. Dauerte dann auch nicht mehr lange und ich pumpte meinen Saft ins Gummi.


    Letztendlich guter Service, aber AO ohne Absprache geht gar nicht! Aber wer von einem großen, dicken und harten Schwanz mal richtig durchgefickt werden will, ist bei Angelina sicherlich an der richtigen Adresse.


    Viel Spaß!

  • Hallo Leute,


    interessiere mich auch für Angelina aber ich bin noch nicht so passiv erfahren. Bereitet Sie einen richtig vor? Luicia Kuba xxl hat mich schon mal gefickt und das echt gut, ich hatte fast keine Schmerzen und viel Spaß ( mit Poppers kein Wunder).


    Angelina hat mir heute Nacht ein Whaats app geschickt, ich hatte mal vor Tagen bei Ihr angerufen. Sie ist glaub ich jetzt schon die vierte oder fünfte Woche in Berlin, Sie scheint Ihren Job gut zu machen. Das mit dem AO stößt mir echt sauer auf!!!!!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!