Fernanda / Shemale in Mannheim - 0151-63747874

  • TS-Fernanda
    War heute mittag bei Ihr, Privatwohnung Mannheim Neckarstadt West, erstaunlich sauber! Telefon ist auf Telefonistin geschaltet, sie spricht null deutsch (ausser Sperma... :D ) und fast kein Englisch. 100430 übergeben.
    Optisch kommen die Bilder der Realität sehr nah, die Maus ist echt hübsch und süß. Leider hat Sie richtig Probleme gehabt hart zu werden. War also mal wieder nur die aktive Variante meinerseits drin. Dabei hat sie gut gegen gehalten. Die Nummer war schon gut aber halt eigentlich nicht das was ich wollte...deshalb für mich eher keine Wiederholungsgefahr. War auch nach ca. 25 Minuten wieder raus. Für die aktiven unter euch würd ich Sie schon weiterempfehlen.


  • Schade da lässt mich Abstand nehmen. Danke für den Beitrag


    Englisch ist zumindestens ein muss. Sie ist zur Zeit in Karlsruhe und nennt sich nun TS Emily und erblondet (was ziemlich gut aussieht).

  • Leider hat Sie richtig Probleme gehabt hart zu werden. ???


    ... ich war vor einem jahr bei ihr, (nicht nur einmal !) und die kleine war MEGA ! ! ! ABSOLUTE EMPFEHLUNG !!!


    wenn die anderen ladys nur halb so gut ihren job machen würden, dann bräuchten wir dieses forum hier nicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!