Harter AV mit TS NANA, mein Erfahrungsbericht zu Shemale in Hamburg, Langenhorner Chaussee

  • Hallo zusammen,


    gestern hatte ich Lust, mal den aktiven, leicht dominanten Part zu übernehmen und habe mir entsprechend einen Asia-Ladyboy ausgesucht.


    Nana, aktuell in der Langenhorner Chaussee in HH.

    http://www.modelle-hamburg.de


    Angerufen, hingefahren und zunächst einmal keine optische Enttäuschung erlebt. So hübsch wie auf dem Foto ist sie in natura natürlich nicht, aber durchaus ansehnlich, klein (ca. 158 cm), zierlich und vollbusig.




    Finanz. schnell Einigung erzielt, 100 /30, sicher wäre es auch noch günstiger gegangen, aber ich wollte ihre Motivation nicht herausfordern.



    Nach der obligatorischen Waschung habe ich sie vor mir knien lassen und ihr mein bestes Stück so tief wie möglich in den Mund gedrückt.
    Nana war bemüht ihn ganz aufzunehmen, aber da passten die Proportionen nicht optimal zusammen. Anschließend habe ich mich noch in anderer Position oral verwöhnen lassen,
    bevor ich sie aufforderte, mich zu gummieren und dann Aufzusitzen.



    Ich habe sie dann einige Minuten, sie auf meinem Schanz sitzend, hart (die Chemie-Industrie war dabei :D ) gerammelt, bevor ich sie auf den Rücken gelegt habe, Kissen unter den Popo, und das Finale einläutete.




    Für die Passiven unter ist Nana jedoch nicht zu empfehlen, ihr Schwanz ist wirklich klein, aufgrund der Größe habe ich ihn auch nur mit der Hand stimuliert, im Mund wollte ich ihn nicht haben,
    hatte Angst, dass er in einer Zahnlücke hängenbleibt.



    Fazit: Hat Spaß gemacht, das Geld war gut investiert!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!