TS Bens - meine Erfahrung mit der Asia Transe in Nürnberg (0152-13433718)

  • So, möchte mich nun auch diesem Forum mit Berichten anschließen und beginne nun mit meinem Erlebnis mit Bens.


    Ich hab sie vor gut einer Woche in der Wilhelmstr. In Nürnberg besucht. Die Parkplatzsituation am späten Abend ist in dieser Gegend echt schwierig. Ich hatte aber Glück und fand nahe der Wohnung einen freien Platz.


    Ich bin nicht der Typ der vorher groß einen Termin ausmacht, sondern versuche mein Glück erst kurz vor meinem erscheinen bei den Damen. Habe ich kein Glück geht's zur nächsten. An diesem Abend rief ich bei Bens an und hatte Glück, dass sie Zeit hatte. Ich also vom Auto zur Wohnung gelaufen und bei ihr geklingelt. Bens empfing mich mit einem lächeln und ließ mich in ihre Wohnung eintreten.


    Ich bin jetzt schon das dritte mal bei ihr und muss sagen, dass mir ihre Optik und Art einfach super gefällt. Im Zimmer einigten wir uns auf eine ausgiebige Stunde mit abspritzen ihrerseits. 150€ ist der hierfür der Übliche Standarttarif. Ich übergab ihr das Geld und durfte mich noch kurz frisch machen. Bens bot mir danach ein Getränk an und machte sich noch selber kurz frisch.


    Bens betrat nun das Zimmer in sexy schwarzen Dessous. Wir kamen uns im stehen schon mal näher und streichelten und küssten uns ausgiebig. Mein Schwanz war innerhalb kürzester Zeit auf Betriebstemperatur. Bens griff nach meinem Ständer und massierte ihn. Derweil erkundete ich ihren Slip und musste feststellen, dass dieser nicht mehr in der Lage war ihren dicken Schwanz zu bändigen. Für eine Asiatin hat Bens einen außerordentlich großen Schwanz.


    Ich ging nun in die Knie und fing an ihren Schwanz zu lutschen. Ihr dicker Schwanz schmeckt hervorragend. Natürlich kümmerte ich mich auch um ihre Eier, während ich ihren kleinen Arsch massierte. Bens zog mich nun wieder an sich und wir knutschten wieder hemmungslos miteinander. Bens legte dabei ihren BH ab und hier gibt's für mich den einzigen kleinen Minuspunkt. Da ich auf große Titten stehe, gibt es bei ihr hier leider nichts zu holen, da sie keinerlei Titten besitzt.


    Wir wechselten nun auf das Bett und Bens schnappte such nun meinen Prügel und lutschte, saugte und knabberte an ihm. Sie macht das außerordentlich gut, und ich konnte mich richtig entspannen und das Geschmatze genießen. Nach einer weile wollte ich mich aber um ihren Hintereingang kümmern. Ich drehte sie in die Doggy Stellung und leckte ihre Rosette. Da Bens sehr reinlich und sauber ist, ist es für mich kein Problem ihr Arschloch auszulecken. Immer wieder im Wechsel rieb ich meinen Schwanz an ihrer Rosette. Das machte mich dann irgendwann so geil, dass ich um einen Gummi bat, damit ich sie nun ficken kann.


    Bens montierte mir nun ein Kondom und schmierte sich ihr Loch mit etwas Flutschi ein. Ich wollte sie in der Missio haben, um mir schöne Zungenküsse abzuholen. Bens legte sich auf den Rücken und schmiss ihre Beine nach hinten. Ich setzte meine Schwanz an und schob in langsam rein. Sie hat ein wirklich enges Loch und spannte immer wieder ihr Arschloch an um noch mehr Reibung zu erzeugen. Echt geil.


    Ich fickte sie nun eine Weile und merkt, dass ich dies nicht länger aushalten würde. Da wir aber noch genügend Zeit hatten, zog ich meinen Schwanz raus, riss das Kondom ab und spritzte ihr meine Ladung auf ihren Schwanz. Bevor wir uns reinigten, gab es noch ausgiebige Zungenküsse. Bens reinigte uns beide und bot mir eine Massage an. Sie ist jetzt keine Massagegöttin, aber sie gibt sich dabei Mühe und macht es sehr gefühlvoll.


    Nach gut 10 Minuten merkte ich, dass ich schon wieder einsatzbereit war. Also drehte ich mich um und Bens hatte auch schon gleich meinen harten Schwanz im Mund. Nach einiger Zeit legte sie sich neben mich und wir kuschelten miteinander. Dabei wichsten wir uns gegenseitig unsere Schwänze. Bens verteilte etwas Öl auf unseren Schwänzen und wir wichsten was das Zeug hält. Das war dann so geil, dass wir fast zeitgleich abspritzten. Bens hatte trotz ihres vierten Orgasmus an diesem Tag eine ordentliche Ladung für mich übrig.


    Wir reinigten uns und kuschelten noch etwas, bis wir einzeln noch das Badezimmer besuchten. Zurück im Zimmer zog ich mich langsam an und wir unterhielten uns dabei noch. Bens ist echt eine liebe und zärtliche Frau. Als wir uns dann verabschiedeten gabs noch einen saftigen Kuss und ich verließ ihre Wohnung.


    Fazit:
    Optik 8/10
    Sympathie 10/10
    Hygiene 10/10
    Performance 10/10

  • Die positiven Berichte zur TS Bens kann ich nur unterstreichen,da ich sie vorgestern unter der o.g. Adresse besucht habe.
    Allerdings ist sie im Apt.7 vorzufinden und die Lage nicht unbedingt einladend...es ist halt ein Fickbunker mit diversen anderen Dienstleisterinnen.


    Ich hatte einfach Glück,da ich sie relativ spontan angerufen habe und ca. eine halbe Stunde später bei ihr war.
    Mit etwas Herzklopfen klingelte ich bei ihr und sie öffnete die Tür,ja,ich habe sie auch aufgrund der Fotos bei ladies.de erkannt.
    Ok,vielleicht ein paar Jährchen abziehen,aber ansonsten sehr identisch und supernett.


    Freunde der großen Oberweite wären enttäuscht gewesen,da nur angedeuteter Busen vorhanden.Ich wählte 1 Stunde und 150 Euronen wechselten den Besitzer.Da ich nicht wirklich oft eine TS aufsuche,so war sie es mir wert und ich wurde auch nicht enttäuscht,da die Chemie passte und alles Andere ebenfalls :P Ein bestimmtes Programm habe ich mir nicht ausgesucht,es sollte sich einfach ergeben...


    Duschen vorher und nachher sowie ein Glas Mineralwasser wurde dankend angenommen und umgesetzt.
    Ich muss aber gestehen,dass ich nicht sonderlich AV passiv erfahren bin,dennoch eine ausgeprägte Neugierde bestand,dieses zu ändern...ich wollte es einfach wissen :D Sie versteht es sehr gut,einem das Gefühl zu vermitteln,gut aufgehoben zu sein.
    GF like....schöne intensive Zungenküsse,mit Streicheln und Aneinanderreiben der Schwänze,wobei die Wirkung nicht lange auf sich warten ließ. :D


    Anfangs ein FO vom Feinsten und kurze Zeit später die 69 er Variante gewählt.Dann die Frage aller Fragen : Soll ich dich ficken ?
    Ehemalige Gäste von Bens werden mir sicherlich zustimmen,dass ihr Arbeitsgerät nicht ganz ohne ist...die Länge ok,eher Durchschnitt...aber die Dicke ! Ich habe kurz gezweifelt,ob es bzw. ER passen würde. ;( Für mich gab es kein Zurück mehr,wie schon erwähnt....ich wollte es wissen.


    Natürlich habe ich ihr im Vorfeld mitgeteilt,sachte ranzugehen und welch ein Wunder ;) Es ging doch ! Natürlich nach vorheriger Ölung und etwas Dehnen.Gummi selbstredend ! Ich gebe zu,dass es anfangs ein wenig schmerzte...aber nur kurz,denn Bens versteht es gefühlvoll einzudringen.Und nach einer gewissen Zeit wurde die Frequenz auch erhöht,so dass ich mal kurz um ein Päuschen bat.
    Mehrere Stellungen wurden abwechselnd durchgeführt,immer wieder von ZK begleitet...perfekt !


    In der Reitposition habe ich auf ihrem Oberkörper meine Sahne gelassen :saint: Ich war fertig und Bens ebenfalls.Abgespritzt hat sie nicht,war aber kurz davor.Insgesamt waren es bestimmt 70 Minuten und aufgrund dessen: eine klare Empfehlung.
    Sie nimmt sich wohl immer wieder eine Auszeit...jedenfalls hatte sie mir gesagt,dass sie wohl demnächst wieder mal nach Nürnberg kommen wolle.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!