Bericht Martha Prada XXL, Shemale in Frankfurt - Tel. 0152-17888229

  • Hallo Gemeinde,


    ich wollte nachfolgend mal über meinen Besuch bei Martha Prada berichten.


    Martha hat whatsapp auf ihren Handy und ich habe ihr geschrieben was ich denn so mag und ob das möglich ist.Prompt kam eine ausführliche und nette Antwort. (Im Gegensatz zu TS Dallas die mir drohte meine Nummer ins Internet zu stellen wenn ich nicht zu ihr kommen würde nachdem ich sie angeschrieben hatte. zeugt von ihren Charakter und sollte vllt als Warnung dienen)


    Ich mich also fertig gemacht und ab nach Frankfurt gedüst. Dort angekommen musste ich feststellen dass es sich um eine Wohnung handelte wo mehrere Damen (Biofrauen) anwesend waren. Man fragte mich zu wem ich wollte und ich antworte zu Martha. nach kurzer Wartezeit kam sie dann und stellte sich vor.
    Die Bilder weichen doch schon etwas von der Realität ab, aber mir gefiel sie trotzdem.
    Geldübergabe und duschen und ab ins Verrichtungszimmer.
    Sie fragte mich dann ob sie alles was sie wollte mit mir machen kann und ich bejahte das.
    Prompt wurde ich ans Bett gefesselt und sie schob mir gleich ihren Schwanz in den Mund. Trotz intensiver Bearbeitung wurde dieser jedoch nicht richtig hart. Dann fing se an mich mit einem Dildo zu bearbeiten wichste ihrer Schwanz. als dieser dann hart war holte sie einen Knebel schnallte mir diesen in den Mund, fesselte meine Beine an die obere Seite des Betts und fickte mich bestimmt 20 min wie wild durch... Es schien ihr auch sichtlich Spass zu machen... ;) Sie hörte dann auf und ich dachte die Session wäre nun auch vorbei aber nein sie frage mich ob ich was trinken mag und holte Getränke ans Bett. nach einer kurzen Pause holte sie eine Kerze und fragte ob sie das auch machen dürfte... Naja wieso nicht?! :) also wieder gefesselt, diesmal die beine nach unten Knebel in den Mund Schall über die Augen und sie fing an heißen wachs auf mich tropfen zu lassen... das ging dann auch so ca. 10 min. dann wieder lasen meinerseits und sie fickte mich wiederholt mit abwechselnd mit dildo und ihren Schwanz durch... wiederum ca. 20 min... dann fragte sie ob ich noch konnte holte eine neue Kerze und wiederholte das ganze nochmal... anschließend sollte ich dann ihre Eier und arschlecken wobei sie sich einen wichste und mir die ganze soße schön in den Mund spritze... danach fingerte sie mich dann an machte es mir mit der Hand... insgesamt war ich bestimmt 2 h bei ihr... Sie hat sie echt mühe gegeben und hatte wirklich spass daran.. denke wer auf leichte SM und Dominanz steht sit bei ihr richtig!! einziges Minus ihr schwanz war nicht immer hart... aber wer weiß wie viele Kunden sie schon an diesem Tag hatte
    Hoffe euch hilft dieser Bericht weiter!

  • Ergänzung: Wer XXL sucht ist bei ihr allerdings falsch.. denke 16 - 17cm ist er...


    Derzeit bin ich wieder auf der suche nach einer Dame mit wirklichen XXL. Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich ihm sehr verbunden..

  • danke für den Bericht YoungGuy!


    Was meinst Du mit, Bilder weichen von der Realität ab? Ist sie maskuliner? Älter?dicker?kleiner? Auf TS-dating hat sie halt dunkle Haaren, auf Distintas auch? Ist das die einzige Abweichung?


    Ansonsten scheint sich schon um die Gäste bzw. Kunden zu kümmern, anders als in den meisten Berichte, die ich gelesen hatte.


    Sollte sie doch feminin aussehen und auch passiv dienen wäre schon was für mich

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!