Transgirls.de in neuem Gewand

  • Hallo,


    bei mir stellt sich die Seite in neuem Gewand dar, ich kann doch aber nicht der einzige sein. Noch keiner was dazu gesagt? Die Seite ist nun total unübersichtlich, farblos und viel schlechter als vorher. Erst kommen ein paar Fotos, dann jede Menge News, dann viele Kategorien z.B. Shemales die Abendbegleitung anbieten und solcher Quatsch und dann weiter unten sind die einzelnen Städte aufgelistet. Keine PLZ Gebiete mehr und man muß schon ziemlich zielsicher sein die richtige Stadt zu treffen, wenn sich die Seite im Aufbau befindet.
    Also ist das Absicht das sich die Websteite so präsentiert, oder noch nicht fertig? Wenn man dann bei einer Anzeige angelangt ist, findet man einen vorgefertigten Text und beim klicken auf die Bilder drehen die sich kurz und werden dann in ziemlich kleinem Format angezeigt.
    Wenn das Absicht ist muß ich sagen, das die vorherige Version wesentlich besser und übersichtlicher war und das man auf solche kleinen technischen "Rafinesse" getrosst verzichten kann. Außerdem kann man noch sehen wie viele Besuche das Profil der jeweiligen Lady am jeweiligen Tag bereits hatte. Wen interessiert das ????
    Vielleicht kann mal jemand was dazu sagen, kann doch nicht sein das ich der einzige bin, der was dazu beitragen zu hat, oder hab ich etwas überlesen? Ach gibt es keinen Link mehr der von Transgirls zum Forum führt, Absicht? :/

    Einmal editiert, zuletzt von ccryder ()

  • Ich find es auch total unübersichtlich.
    Oben ein aber ziemlich versteckt ein Menue Knopf wenn man den einmal gefunden hat öffnet sich ein Menue mit den Orten
    Transgirls1.pngTransgirls2.png


    Mit dem fehlenden Link ist wohl gewollt , da Forum und transgirls.de nicht mehr miteinander verbunden sind

    Ja ne is klar

    Einmal editiert, zuletzt von lena ()

  • Hey Leute,


    Wollte dieses Wochenende mal wieder bei ner geilen Shemale vorbei schauen und mal wieder ein bisschen Spaß haben.


    Da ich dieses we im Süden bin, bietet sich München zum ficken (und ficken lassen [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png] ) an.


    War schon mal bei TS Kamylla. War nicht schlecht, eigentlich ziemlich geil, würde aber gerne eine andere Lady ausprobieren..


  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!