Schoko Lucy bei Rainbow Girls in Hofheim, gibt es was aktuelles über Sie

  • Hallo Kollegen,
    ich weiß mein letzter Bericht ist schon einige Zeit her. Hatte nur leider seitdem nichts zu berichten.
    Jetzt bräuchte ich Eure hilfe.
    Habe über "markt de" ihre Anzeige gelesen und bin selber ab morgen in Wiesbaden.
    Der Anzeige nach gastiert Sie in Hofheim. Schoko Lucy stand vor vielen Jahren schon auf meiner
    Wunschliste. Leider hat es nie geklappt. Aber wie gesagt, damals waren wir alle ja auch ca. 10 Jahre jünger :)
    Kann mir jemand was aktuelles über Sie erzählen? Früher soll ihr Service sehr gut gewesen sein und mir ist auch in Erinnerung,
    dass sie sehr standhaft war und wunderbar abspritzen konnte. Ist das immer noch so? (Habe sowas jedenfalls aus alten Berichten noch im Hinterkopf)
    DIe Bilder zeigen irgendwie auch noch die Lucy von früher. Aus gutem Grund?


    Wäre super von Euch, wenn ihr mir was über Sie erzählen könntet.
    Oder habt ihr mir einen Tipp für diese Tage? (Bereich FFM-Wiesbaden-Mainz-Hanau-...)


    Gruß Bernd

  • Die arbeitet noch in Wallau,war früher auch ein paar mal bei ihr,war immer OK.Wenn du heute in Wallau anrufst kann sein das sie persönlich am Telef. ist.Aber sie ist sehr unfreundlich,abweisend,nicht mehr die Lucy die ich kannte ?Ob es das Arbeitsklima,oder die Hormone sind ? ich besuche sie nicht mehr!

  • Lucy bis vor ca fünf Jahren in Saarbrücken Burbach ein Haus mit Wohnungen unter anderem für TS betrieben.
    Hatte Sie ein paar Mal damals gesehen, da Sie den Empfang machte und mich zu einem Dreier überreden wollte.
    War nett aber nicht mein Fall, da ich auf eine schlankere Figur und überschaubare Oberweite stehe ;)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!